Eisprung schon an Zyklustag 9/10?

hallo ihr lieben, habe wieder zwischenblutungen (seit zyklustag 10 bis nun 14) und habe gehört das das eine Ovulationsblutung sein kann ... aber das hiesse ja, das der ES schon an tag 9 oder 10 war ... kann das überhaupt sein? ich habe eigentlich immer ca. 28 tage zyklus ... mmmh .... ud nun? ich verzweifel langsam, irgendwie ist das alles komisch ... habt vielen lieben dank für eure hilfe!!!!#winke

1

Hast du ein ZB?

3

nein, da ich nciht die temperatur messe sondern immer so alles aufschreibe ... mmmh... also ich hab meist 4-5 tage meine regel, dann 5 tage zur abwechslung mal nix und dann 3-5 tage eine zwischenblutung(aber nicht nur schleim sondern auch blut und gewebe) ... und als ich hier nun gelesen hab das das eine ES blutung sein muss bin ich halt etwas nervös ob alles ok ist bei mir weil das ja hiesse ich hab echt früh schon den ES....#zitter

4

Mhh ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es eine ES Blutung ist.Ich denke die geht nicht nicht über mehrere Tage... #kratz Hatte es aber auch ne Zeit lang, da hatte ich in jedem Zyklus Schmierblutungen. Habe Mönchspfeffer bekommen und jetzt wrid es von Zyklus zu Zyklus besser. Hast du das zum ersten mal oder hast du das auch öfters?

weitere Kommentare laden
2

hallo!
hab meinen es auch überwiegend an diesen tagen.
guck mal...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/546803

allerdings ist mein zyklus auch entsprechend kurz...

l.g.eve