Heißes Gesicht???

Guten Abend :-)

Ich habe mal eine Frage *g*
Bin jetzt ca. ES+8 (habe kein ZB, habe nur Ovus gemacht) und hatte heute Mittag auf einmal, ohne Grund, ein richtig heißes Gesicht mit roten Wangen & Ohren .... #kratz
Das habe ich sonst nie .... könnte dass ganz vll sogar ein Anzeichen für eine ss sein? Muss ja bei mir nicht so sein, aber gibt es das?

Danke für Eure Antworten und einen schönen 3.Advent #winke

Susa

1

Nabend!

Bin ca. ES+6 und hatte das gleiche gestern Nacht und heute auch... aber ich hätte das jetzt nicht mit ner ss in Verbindung gebracht.. #kratz

Wünsche auch nen schönen 3. Advent! :-)

2

Hallöchen Susa,

das hatte ich letzten Zyklus auch, bei mir war es leider die Hormonumstellung, aber bei einer hier von urbia war es ein SS-Anzeichen. Es ist also alles drin ;-)

Drücke dir die Daumen!!!

#winke

3

Ist ja witzig, ich bin ungefähr genauso weit wie Du und hatte das heute auch. Hab mich richtig erschrocken, als ich in den Spiegel geguckt habe ;-)

Viel #klee