Guten Abend....

ich bin jetzt ES+10 und kotze mir die Seele aus dem Hals... #aerger

Ich hab auch ganz leicht erhöhte Temperatur: 37,47°C

Kann sein, dass ich mir nur en Virus eingefangen hab oder meint ihr es könnte evtl. geklappt haben?

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

1

Mhm klingt ganz so als hätte dich der Norovirus oder Magen-/Darminfektwelle erreicht. :-(Wünsche dir erst einmal eine gute Besserung #blume
Bei ES +10 kann ich mir nicht vorstellen das davon kommt.

LG
Anja

2

Also um mom geht dieser Brech virus rum, aber das eine schliesst das andere ja nicht aus, s könnte geklappt haben und du könntest auch den virus haben.
Ruh dich aus tee und zwieback wenns drin bleibt, versuch auf medis zu verzichten wenns geht oder schau in der packunsbeilage ob mans in der SS nehmen darf.
Gute Besserung #blume
Und viel #klee

lg

3

hallo...

Führst du denn ein ZB? Misst du Tempi? Wie ist deine Tempi sonst?

Tja, um heraus zu finden, wirst du warten müssen. Kann man, denke ich schlecht sagen. Hast du denn noch andere Symptome außer Erbrechen? Vielleicht Durchfall, irgendwelche Schmerzen, Schnupfen, oder ähnliches?
Sonst wirst du das nur mit einem Bluttest herausfinden können, ob die Entzündungswerte erhöht sind oder nicht.

Drück dir aber die Daumen, dass es geschnaggelt hat!

LG

4

hey, für ne magen-darm-Grippe hab ich keine anderen symptome.

Hab gelegentlich ziemliche Kopfschmerzen und seit 2 Tagen Rückenschmerzen.... Bauch zwickt und zwackt, teilweise ziemlich arg...

aber sonst fühl ich mich eigtl. ziemlich gesund #schein

5

naja, nur weil du keine anderen Symptome hast, muss es nicht heißen, dass es kein Infekt ist, aber wie schon mal geschrieben wurde, muss das eine das andere nicht ausschließen! Also Kamillentee...das beruhigt den Magen und Zwieback oder Weißbrot. Hühnersuppe geht auch. Und dann auf den NMT warten und hoffen, dass die Mens net kommt.

Viel #klee ...

LG