Wann Eisprung nach Fehlgeburt?

Hatte vor 2 Wochen eine FG in der 7. Woche ohne Ausschabung. Es ist komplett abgegangen. War heute nochmal zur Blutabnahme wegen Hcg Bestimmung und der war heute unter2 also nicht mehr schwanger. Wann kann ich mit einem Eisprung rechnen? Wie war das bei euch. Wißt ihr, wann ihr nach einer FG den nächsten Eisprung hattet. Möchte so schnell wie möglich wieder ss werden, ahebn auch das ok vom Doc.
Danke für eure Antworten!:-D

hallo,
also mein ES war schon so ca 2-3 wochen nach AS. das ist aber bei jeder frau anderst. ich denke aber dass du auch bald wieder einen ES haben wirst da du ja keine AS hattest. ich würde euch aber trotzdem raten einen zyklus abzuwarten... damit sich der körper ein bissche erholen kann. das war ja auch eine anstrengung und belastung für deinen körper und sicher auch für deine seele....

glg #sternmami #winke

Naja bei uns war es etwas komplizierter SSW 8 alles abgegangen, FA wollte einen Monat ohne Tabletten hab ich auch gemacht. Glaub war mein Zykus so um die 45 Tage oder so. Dann als wir wieder durften hatte sich der Zyklus zum Glück verkürzt auf 35 Tage sprich ES bei Tag 21 und das Wunder ist heute schon über 3 Jahre alt.

Tut mir echt leid mit deiner FG aber wie du an mir siehst kann das Wunder auch schnell geschehen und eine frühe Schwangerschaft danach überhaupt nicht schädlich sein.

Ich hatte am 20.12. ein abgang und heute mein ES

in welcher Woche warst du? Weißt du wie hoch dein hcg war?

Ich war 5ssw mein HCg wert lag nur bei 11 Biochemische Schwangerschaft sagte mein FA

bei mir war das so (9.ssw):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898634/543974
allerdings mit Ausschabung, wir haben bis nach dem Eisprung verhütet, da wir die erste Mens abwarten wollten.

den Zyklus danach hatte ich meinen ES zu zeitig, diesen Zyklus ist er fast ne Woche zu spät.

Mein Arzt sagte damals, dass es 4-8 Wochen dauern kann, bis die Mens kommt. Ich hab deswegen mit dem Messen angefangen, weil es mich völlig fertig gemacht hätte, wenn ich einfach nur hätte warten sollen...

Ich hoffe, bei dir klappt bald wieder alles :-)

Hallo,

also ich hatte eine FG im Feb 2010 ohne AS und danach im ersten Monat keinen ES und dann einen sehr späten so um den 23 Zyklustag der Gyn meinte das sei normal nach einer FG.
Und nun werde ich in 3 wochen Mutter einer Tochter.
Mißt du Tempi oder benutzt du Ovus oder irgentetwas?

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute

Stephie

@Stephie
ich benutze Ovus, hab vorgestern damit angefangen. Ich hab nur die Befürchtung, das ich vielleicht den Eisprung schon versäumt habe, aber solange noch hcg vorhanden war, kann normalerweise ja uch kein Eisprung stattfinden, oder?

Hi,

ne solange HCG da war auch kein ES. würde es mal mit Tempi und deinen Ovus versuchen.
Gibt hier ein super ZB bei Urbia hab ich auch gemacht.

Hallo
Tut mir leid für deinen #stern
Ich hatte meinen Frühabort am 14.11 und meinen nächsten ES schon am 28. 11 und leider hat es nicht gleich geklappt dann kam die mens am 12.12 genau 28 tage bilderbuchzyklus.
Jetzt in der 2. ÜZ nach der fehlgeburt kam mein ES am ZT 16, hoffe auch das es bald wieder klappt.

lg

HAllo,
ich hatte sicher im 2. ZK nach meiner AS einen ES (war zufällig bei der FÄ, die hat's gesehen). Aber das ist halt bei jedem anders.

LG,
Trulli

huhu
ich hatte am 11.11 ne fehlgeburt und bin im nächsten zyklus sofort wieder schwanger geworden , was ich leider wieder verloren habe ....

lg daniela

Hi,

Ich hatte am 04.12. auch eine FG in der 6 SSw auch ohne AS.

#stern

Mein zyklus ist bisher ganz normal er hat sich nur 2 tage nach hinten verschoben.

Das heisst sonst hatte ich so um den 16. meinen Es und diesen monat am 19.12.

Was nur komisch ist, dass ich dieselben Anzeichen habe wie letzten Monat.
wie ZB. immer und immer wieder Aufstoßen.

Mal sehen ob es wieder geklappt hat-es wäre echt der Hammer.

Ich wünsche Dir alles gute denn ich weiss wie das ist wenn man schwanger war und seinen Wurm wieder abgeben muss.

Also alles Gute für das neue Jahr

LG
Sonja

Ich hatte eine AS nach Schwangerschaftsabbruch in der 15. Woche, war also schon etwas weit und hormonell wohl etwas fortgeschritten (evtl haben sich die Hormone bei mir auch schon wieder abgebaut). Mein Zyklus hat sich vielleicht auch deswegen sehr schnell wieder eingespielt. Hatte direkt am 19. oder 20. Tag nach der AS meinen ersten ES wieder. Im darauffolgenden Zyklus kam er schon am 17. ZT... bei mir hat sich also alles sehr, sehr schnell wieder eingependelt... drücke allen die Däumchen, dass es ganz schnell wieder klappt #schmoll