Bryophyllum D6 oder Comp.?

    • (1) 04.01.11 - 14:22

      Kennt sich jemand damit aus?
      Nimmt die auch jemand?
      Da gibt es ja verschiedene, ist es egal welche?
      Ich habe mir die Bryo comp. von Wala bestellt und mir jetzt grad unsicher ob es die D6 hätten sein müssen!?!#kratz

      Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.

      Da ich keine Ovus oder ähnliches mache, sollte ich dann warten bis meine Balken kommen?
      Bin aber anhand ZS und Mumu sicher das mein ES schon war nur die Tempi geht nur zögerlich hoch!
      Hab mir überlegt ob ich heut schon anfangen kann damit!

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/555762

      Danke schon mal uns sorry fürs #bla#bla#bla

      audiavant

      • Hallo Audiavant...
        ich kann dir nicht genau sagen, welche Potenzen ich genommen hab, es waren auf jeden Fall die Kügelchen im Glas... ich habe wohl Ovus gemacht um sicher zu sein, dass ich bryo nicht zu früh oder ovaria zu lang nehme... hab das jetzt einen Zyklus gemacht, Sonntag war der Test positiv und ich anscheinend schwanger!
        Dir viel Erfolg
        Sabine

        • Hallo Sabine!

          Hey cool!! Glückwunsch!!!!!!!!!!!

          das hört sich vielversprechend an, hab jetzt schon viel gutes darüber gelesen, hoffe es klappt dann auch bald bei uns.
          Der wievielte ÜZ war das?Fürs Kind?

          Wir sind jetzt im 4ÜZ, bei unserer Tochter hat es im 2ÜZ geklappt ohne irgendwelche Mittelchen!

          Dank dir schon mal

          VG Yvonne

      Bryophymum Comp. soll es sein...
      Tja schwierig. Ich habe es abe Tempierhöhung genommen... Aber bei dir wäre ich mir auch unsicher.

      LG

      (ZB in VK)

    Ich hab beide von Wala / Ovaria comp und Bryophyllum comp
    und zusätzlich Schüsslersalz Nr 21 / Zink Cloratum D6

    #winke

Top Diskussionen anzeigen