Blubbern im Bauch?!

Hallo ich bin heute ES+6/7 und ich habe immer so eine blubbern im Bauch hohe GM. Ich habe noch keinen test gemacht naja ich habe auch schon an Darmgeräusche gedacht aber wenn der Darm wäre würde ja über den ganzen Bauch blubbern oder nicht? Aber so früh schon anzeichen? naja ich weiß nicht. Bitte um Antworten #winke Andrea

1

Blubbern im Bauch ist ein Anzeichen für bevorstehendes großes Geschäft#rofl Und es kann durchaus Darmgeräusch nur an einer Stelle sein.
Bei ES+6/7 findet gerade die Einnistung statt , also sind da irgendwelche SS-Anzeichen unwahrscheinlich.

testen kannst du erst in einer Woche!

2

Hallo ja das weiß ich schon aber ich habe das von morgens bis abends naja schauen, wie weiter geht.Aber trotzdem Danke für Antwort #winke Andrea

3

hallo andrea

hatte auch die geräusche!
danach durchfall!
und schwanger!!!!
leider angang!
viel glüüück!

weiteren Kommentar laden