Zink & Co für den Mann (Spermienqualität)

Hallo!

Was nehmen Eure Männer ein um den KIWU zu unterstützen.....

Könnt ihr Empfehlungen geben bevor ich mich hier dumm und dusslig google??!!!

Lieben DAnk
#winke

1

Hi,

ich füttere meinen damit;-)

http://doppelherz.de/produkte/immunsystem-zellschutz/c-zink-e-depot-40-tabletten.html

Da ist alles drin und kostet für 1 Monat ca. 6 Euro..:-D

LG Doreen#winke

6

Mein Partner nimmt seit ca. 1 Monat Orthomol fertil plus wg. einem schlechten SG. Ob es was hilft werden wir sehen. Habe im Netz Gutes wie auch Schlechtes darüber gelesen. Die Zeit wird es zeigen #winke

7

Abtei A-Z... Hat höchstwahrscheinlich das SG in Bezug auf den Morphologiewert (normalgeformte Spermien) innerhalb 12 Wochen von 5 % auf 15 % gesteigert....

8

Schnucki ich möchte Dir ungern wiedersprechen....aber ob das nicht Zufall war ;-) ......
Du hast mir doch diese Buch geschickt....mit den Spermien brauchen 90 Tage um zu reifen....ähnlich habe ich es jetzt auch gelesen...das Zink z.B. 3 Monate braucht um überhaupt sinnvoll auf Spermien zu wirken wegen der "Reifezeit".........aber egal...ob A-Z Euch geholfen hat oder ob es Zufall war....hauptsache es ist besser geworden......;-)

LG


PS. wir schlaumeiern hier....was *lach*

9

Häää? Versteh ich jetzt net so ganz Deine Antwort... #kratz

Es kann Dir ja nie jemand mit Gewissheit sagen, dass eines der angepriesenen/in dem Zusammenhang erwähnten Mittelchen wirklich was bringt...

Das mit den 90 Tagen Reifezeit ist klar, deshalb kann z.B. auch das Zink erst nach 3 Monaten = 90 Tagen irgendeine Wirkung zeigen... Die beiden SG lagen knapp 13 Wochen = ca. 90 Tage! auseinander und es war nun eine Verbesserung zu sehen... Wieso sollte das denn nun nur Zufall gewesen sein? Kanns natürlich, aber es kann auch gut an dem Präparat gelegen haben...

Also wenn man so gar nicht dran glaubt das es was bringen kann, dann braucht man es ja auch gar nicht erst nehmen... Blicks grad wirklich net... #sorry

LG und nen schönen Abend noch

10

guten abend ich füttere mein mann mit doppelherz a-z