Ovutest 2Linien..

..Hallo Liebe Frauen,

ich teste ja seit drei Tagen mit OVus um zu ermitteln ob ich denn wenigstens einen Eisprung habe(nehme ja seit zwei Monaten keine Hormone und hatte bisher aber keine Blutung),nun ist die Testlinie jeden Tag etwas stärker als die den Tag davor, aber immer noch nicht genauso Dunkel wie die Kontrolllinie,allerdings habe ich gerade gelesen das diese Tests auch auf das Schwangerschaftshormon HCG früher reagieren wie die Schwangerschaftstests....hatte bisher immer eine zweite Linie...ähm...könnte es möglich sein das ich immer eine zweite Linie habe weil ich schon schwanger sein könnte, oder ist es durchaus normal das man immer zwei linien hat?Würde mich mal Interessieren.

Wollte den ganzen Monat durchtesten da ich ja noch keine Blutung hatte.

1

mach mal foto

wann war denn die letzte mens

führst du zb

2

Kann kein Foto machen weiß nicht wo mein Datenkabel ist^^

Na ich hatte fast zwei Jahre die dreimonatsspritze genommen....die letzte hatte ich im Januar(die Spritze) aber bisher ist keine Blutung eingesetzt.
Das ist ja mein Problem^^das ich noch keine Mens habe und auch nicht weiß wie mein Zyklus sein wird oder ob überhaupt was in meinem Körper passiert.

3

Soo datenkabel gefunden foto wird gemacht

weitere Kommentare laden
5

Habe fast das gleiche Problem. Teste seit Montag mit Ovus (ZT12). Mein erste Zyklus nach Absetzen der Pille war 26 ZT, der 2. war dann 34ZT. Dachte ich rechne mal mit der goldenen Mitte - also 30ZT. Also Montag angefangen, Dienstag und Mittwoch ne schwache zweite Linie zu sehen und gestern wieder keine Linie. Bin echt verwirrt, was das jetzt bedeutet. Habe ich diesmal keinen ES? Oder waren die zwei Tage schon der ES? Teste das erste Mal mit Ovus und kenn mich da nicht wirklich aus.

6

Jo, ich teste auch das erste mal mit Ovus und bin auch etwas verwirrt, da ich ja im moment eigentlich gar keinen Zyklus habe, aber in den Ovus is wohl ne packungsbeilage bei wo drauf steh wann man testen kann jenachdem wieviel Zyklustage man hat....H,,, vielleicht hat ja die zweite auch helle Linie ja doch was zu bedeuten??Ich verstehe das auch gerade nicht.Also ich teste auf jeden Fall den Monat komplett durch.

7

Morgen Mädels!

Zu bedeuten hat das leider überhaupt nix!

LH ist im Körper ja immer vorhanden. Doch nur kurz vorm ES schnellt der LH Wert in die Höhe, um kurz darauf auch schon wieder zu sinken.

Ich habe IMMER 2 Linien auf dem Ovu.

HCG ist dem LH sehr ähnlich, daher kann es auch passieren, das der Ovu es anzeigt (muss aber nicht) ABER davon spricht man erst, wenn der Ovu ab ZT 10 immer "positiver" wird... nennt sich dann orakeln!

:-D Hoffe es verwirrt nicht zu sehr :-p

#winke

9

AAAAchsoooo, ja okay, na dann weiß ich ja das ich wenigstens das Hormon LH in meinem Körper habe:-)*g* dann scheint mein Körper ja nicht ganz zu schlafen, na denn weiß ich bescheid, also abwarten und Tee trinken.

Hoffe inständig das ich bald meine Mens bekomme damit ich meinen Zyklus bestimmen kann.

10

Also kann es sein, daß heute Abend die zweite Linie wieder da ist? Oh je - ob ich das jemals alles verstehen werde....:-( Hatte am Mittwoch das Gefühl das mein ES ist (Ziehen und leichte Krämpfe im Unterleib). Aber dafür hätte doch am Montag schon ne Linie erkennbar sein müssen - oder lieg ich da völlig falsch? #kratz

weitere Kommentare laden