Folsäure abends einnehmen?

Hallo zusammen!

Irgendwie schaffe ich es nie morgens meine Folsäure Tabletten zu nehmen und denke erst immer abends zum Abendessen dadran.
Ich lese nämlich überall, man soll sie zum Frühstück einnehmen, aber ist das nicht eigentlich egal?
Wird mein Speicher nicht auch Abends aufgefühlt?

LG und danke für eure Antworten

1

#winke

ich habe sie immer abends genommen, vorm zu bettgehen und amche das jetzt aus wieder....

wo ist denn der untschied?? #freu

lg #sonne

2

Naja für mein primitives denken gibt es da ja kein unterschied, aber es hat mich verunsichert weil überall gesagt wird zum frühstück!

Danke dir #sonne

4

ne muss nicht unbedingt zum Frühstück eingenommen werden, aber während einer Mahlzeit...
LG

weitere Kommentare laden
3

also ich nehme die über den ganzen Tag verteilt. eben grad dann wenn ich dran denke, wie z.B jetzt. Danke für die erinnerung#rofl

9

Ja kalr während einer Mahlzeit, aber niht zum Frühstück #huepf!

V E R S T A N D E N !

Ich nehme sie immer während des Abendessens ein!

Danke für eure Antworten#winke