ES+12--> SST ganz leicht positiv!

Hallo Mädels,
ich hab es jetzt doch einfach gemacht obwohl es noch zu früh ist eigentlich und der einzige Test den ich hier finden konnte 10€ gekostet hat ;-)

Hatte noch Urin von heute morgen gesammelt und hab da jetzt eben nochmal neuen Pipi zugegeben.

Und dann hab ich mit diesem Urin den Test gemacht und eine ganz ganz zarte, feine 2.Linie wurde sichtbar :)

Bin mir noch unsicher und mach jetzt auch erst wieder nen Test am Freitag oder Samstag wenn mein Freund mir 1-2 aus Deutschland mitbringt!
Ich stell mal ein Foto ein.... man kann auf dem Bild wirklich nur mit VIEL Phantasie nen 2.Strich erkennen aber er war so schwach, dass man ihn nicht wirklich abfotografieren konnte.

Also bleib ich jetzt mal optimistisch und hoffe, dass meine Mens auch wirklich ausbleibt übermorgen #torte

1

Will auch mal gucken. Musst die Fotos freischlaten. Momentan dürfen nur deine Freunde mal pillern :))))

2

Hab's freigeschaltet aber da is wirklich nur mit viel Fantasie was erkennbar!
Ich hab den Test hier neben mir und da erkennt man wirklich etwas mehr. Sogar aus Entfernung ;)
Nur leider krieg ich es nicht besser aufs Foto!

6

Also ich finde das mal da auch OHNE viel Phantasie ne zweite Linie erkennen kann ;) Das sieht gut auc. Gratulier dir (wenn auch NOCH vorsichtig weil du ja noch nicht bei deinem NMT angelangt bist) und drücke aölle Däumchen


LG

3

ich glaub ich seh da schon eine zweite Linie :-)
wünsch dir viel Glück #klee

4

presense rosa 10er mit morgenurin bei ES+12 gemacht, weil am NMT mein Mann für 5 Tage wieder nicht da gewesen ist. Naja nach 2 min. 2ter Strich und ich glaub der stimmt auch schließlich spür ich kindsbewegungen in meiner kugel. Hab dann bei NMT+2 nochmal getestet mit einem richtigen Test nach 40 sek. eindeutig :D

herzlichen Glückwunsch und alles gute

5

Es sieht gut aus, aber mach lieber in 1-2 Tagen noch eins.
Schon mal leise Herzlichen Glückwunsch!

7

OH JAAAAAAA!
Ich mach in 3-4 Tagen noch nen Test.
Hatte auch echt Angst, dass da so gar nichts ist.
Aber jetzt freu ich mich und mach dann bei NMT+2 noch nen Test!
Evtl. so nen Clearblue mit Wochenbestimmung. Obwohl ich die irgendwie unsinnig finde, die zeigen ja an, wann die Befruchtung war aber das weiß ich ja auch so schon.
Komisch, dass man bei Ausbleiben der Regel schon in der 5. SSW ist :)))
Das geht ja fix!

Wünsch euch auch allen viel #klee und sicher hört ihr wieder von mir ;)

8

ich habe auch heute getestet (bild in vK), am NMT, und sieht ganz schön positiv aus... aber ich mache trotzdem morgen noch eine CB digi,, das ann der papa mal anschauen:-)

Ich finde gut das die erste 5woche schon geschaft ist, ohne was zu wissen:-)

weitere Kommentare laden
11

Ui also ich meine da auch eine Linie erkennen zu können :-D
Ich drücke dir die Daumen!!!