So ein sexfauler Mann! *Silopo*

Guten morgen,

da tut man seiner besseren Hälfte mal was Gutes und dann wollen sie das immer!
Diesen Zyklus ist meine Kurve sehr zackig, (sonst hab ich ein Lineal) und mein Partner kränkelt. Er (ich auch) möchten es aber trotzdem versuchen und nicht einen ganzen Zyklus wegen einem Magen-Darm Infekt bei ihm auslassen. Um ihn zu "schonen" herzeln wir aber nicht die ganze Woche wo der ES erwartet wird sondern haben uns mal Ovu´s gekauft.
Sein Kommentar: "Das ist toll, da muss ich jetzt also nur ein- zwei Tage meinen Mann stehen? Die will ich jetzt immer :-p! Jeden Monat!"
Zwar hat er es nur scherzhaft gemeint, aber: so ein Sexmuffel!!! Naja, zumindest hat er mitterweile verstanden dass nicht der Storch die Baby´s bringt :-p ;-)

LG Mimi

1

Hallo!#winke

Männer, da gibt man ihnen mal den kleinen Finger und dann wollen sie gleich die ganze Hand und das für Monate!!!#nanana#rofl#nanana#rofl

Also wirklich, aber es ist schon komisch, wie die Männer manchmal *ticken*. Gerade wenn sie auch erkältet sind oder so, ist es ja meist viel viel schlimmer, als wenn Frau etwas hat. Aber so lieben wir sie auch!!:-D

LG
grinse#katze, deren Mann GSD kein Sexmuffel ist#verliebt, aber Ovus mag er trotzdem #rofl, weil er dann auch mal *Nein* sagen kann;-) nach dem Motto: Heute brauchen wir ja nicht!!#rofl

2

Hehe #rofl

Mein Mann ist soooo dankbar, dass er mal öfter ran darf #rofl
von sexmuffel keine spur.
Selbst als er mit 40°C Fieber auf dem Sofa lag hat ihn das nicht gehindert #verliebt

Aber die #schwimmer waren eh gar bei der Körpertemperatur....

3

Bei meinem Mann ist es immer solala...im April haben wir total oft geherzelt und im Mai nur 2 mal. Na ja wenn ich sehe wie oft es andere machen, dann ist mein Mann auch nen Sexmuffel ;-) Aber jeden Tag #sex zu haben und #schwimmer loszuschicken bringt ja auch nicht wirklich viel!!

Und ehrlich gesagt, dass der Spaß ja auch nicht fehlen.
Jeden Tag es wahrlich zu "treiben" empfinde ich nicht als Spaß *hehe*

Lg Nicole #schein

4

hihi, männer! #rofl
ich denke mir auch oft, mann sind die anderen aber fleißig! wir sind auch nicht mit so nem übertriebenen eifer dabei wie einige hier #schwitz. ich versuch ihn in diesem zyklus möglichst nicht merken zu lassen, wann meine fruchtbaren tage sind, damit es nicht so gezwungen wirkt. aber man ist da schon in ner zwickmühle. jetzt war er übers wochenende weg und war zum glück etwas "ausgehungert" #verliebt, ich hoffe das hält noch ne weile an!