Test negativ, hat jemand erst nach nmt positiv getestet???

Gestern hab ich mich durchgerungen, einen Test (CB digital) zu machen...Der zeigte nicht schwanger an. Ob das daran lag, das es nicht der Morgenurin war

Bei meinem Großen hatte ich zwei negative Tests und hab erst in der 6.Ssw positiv testen können, die Kurze habe ich ja recht spät festgestellt, da wars eindeutig positiv...

Ich hatte die letzte Mens am 28.5. und hab immer nen Zyklus von 30-31Tagen...
Meine Anzeichen sind auch noch da, ich muss ständig pipi, meine Brüste spannen extrem und sind fester wie sonst und mein Bauch sieht auch untypisch zu sonst aus (was sogar meinem Männe aufgefallen ist) Geherzelt haben wir genau zum Eisprung, also würden ja die Chancen recht gut stehen ;)

Hat schonmal jemand später als nmt erst positiv getestet??? Wenn ja, wann? Und sollte es immer der Morgenurin sein? Werd wohl heute nochmal losstiefeln und nen Test fürs WE kaufen (hoffe, das ich solang durchhalte:D)
Geb ja irgendwie die Hoffnung nicht auf, solang die Pest nicht da ist

LG, Bea

1

Hallo ,

Ja mir ist das 2 xpassiert und alle anzeichen waren da nur der Test war immer negativ !

Hab auch einen Zyklus von 30 -32 Tagen .
Hab genau am NMT immer negativ getestet und dann erst Zyklustag 38 positiv :-) aber meine Anzeichen haben mich nie getäuscht , mein Bauchgefühl hatte immer recht.

Drücke dir die Daumen .

LG Jenny

2

Das nimmt mir ein wenig die "Angst"...
Mein Bauch macht mir Angst, den hatte ich bei den anderen beiden auch schnell, gerade bei der zweiten#hicks Und der sieht halt nicht wie der typische Blähbauch vor der Mens aus...also weiter warten#verliebt

4

Ja lehne dich zurück und warte ab .

ich weiß noch ich hab meine mutter auch total verrückt gemacht als die mens damals nicht kam und ich sagte der test war negativ und meine mutter sagte Kind du bist schwanger jetzt beruhig dich und genauso war es :-)

Drücke die daumen .

3

hallo #winke

ich hab das problem im moment auch. gestern war mein NMT. ich hab schon am samstag einen frühtest gemacht, der war negativ. dann hab ich am montag (also einen tag vor dem NMT) gestestet und der war auch negativ. ich hab aber seit montag bauchweh, als würde die mens kommen. da tut sich aber gaaaaaar nix. außerdem hab ich die brüste seit gestern weh, dass hatte ich vorher nicht. ich hab auch einen blähbauch.

eigtl. dachte ich, dass ich nicht schwanger sein könnte, weil ja beide ss-test negativ waren. ich hab jetzt bei dir gelesen, dass es dir ähnlich ging/geht.

natürlich würde ich heute gerne wieder testen, aber ich weiß nicht mit welchem. viell. sollte ich nochmal einen frühtest kaufen, weil die ja empfindlicher sind, als die normalen.

man, diese hibbelei is ganz schön ätzend! ich bin innerlich total nervös und unruhig. diese ungewißheit ist suuuuper doof!!

was willst du jetzt machen? testen, oder kannst du bis zum we warten?

LG#blume

5

Am liebsten würd ich dauernd testen#schein

Ich werd wohl heut den Doppelpack für rund 11€ im Rossmann kaufen und morgen früh gleich nochmal testen und dann halt mal zwei TAge warten...Mensch, ist das ätzend...

LG, ich drück dir dolle die Daumen#liebdrueck

6

ich werde heute auch wieder testen.....

ich drück dir auch die daumen!! #klee#klee#klee viell. lesen wir ja morgen was positives von uns.... #huepf

LG

weitere Kommentare laden
7

hallo #winke

ich habe bei meiner tochter erst am 6. tag nach nmt positiv getestet.
und jetzt gerade bin ich in der gleichen situation wie du.... ich habe heute nmt, keine spur von der mens weit und breit, und ich habe die letzten tage immer nur neg getestet....
ich hoffe weiter ;-)

drücke dir die daumen das es geklappt hat!!
LG