Wie sieht ein Zyklusblatt aus, wenn man schwanger ist?

(14) 07.07.11 - 13:17

huhu


hier ich bin ss und mein zb sieht so aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953514/592687

  • (15) 07.07.11 - 13:30

    Du weisst jetzt schon, dass du SS bist?? Was hast du für nen Test gemacht? Das geht doch erst nach Ausbleiben der Mens?! #kratz

    • (16) 07.07.11 - 13:39

      das wollte ich auch gerade fragen....woher weißt du dass du ss bist?kann ja auch sein das die tempi wieder fällt....

      (17) 07.07.11 - 13:59

      wusste gar nicht das man erst testen kann wenn die mens ausbleibt hahahaha ohje!!

      also ich habe heute morgen sowie die letzten beiden tagen zig teste gemacht ALLE waren positiv und der von heute morgen bei ES+11 war seeeehr positiv habe dann beim arzt angerufen erkundigt und jaaa 5-6 sst können nicht lügen! ich bin schwanger!!

      (18) 07.07.11 - 14:12

      Stimmt so nicht, mit einem sensiblen Test kann man auch schon ein paar Tage vor NMT positiv testen, wenn die Einnistung früh genug statt gefunden hat und schon genug HCG im Urin ist. Aber nach NMT ist na klar sicherer.

      @diegucci88- Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dein Test ist eindeutig positiv! #herzlich

      • (19) 07.07.11 - 14:19

        Also dann könnte ich auch schon testen? Bin etwas skeptisch...

        • (20) 07.07.11 - 14:22

          du brauchst aber einen 10ner test!!! und es kommt drauf an wann die einnistung wenn eine war.. statt gefunden hat wie hoch der hcg wert schn ist ect pp wie gesagt ich bin heute ES+11 und habe ein sehr eindeutiges positives ergebniss!

          (21) 07.07.11 - 14:35

          Also wenn Dein Eisprung tatsächlich am 30.6 gewesen sein sollte, wäre es selbst für einen 10er noch zu früh. In Deinem Fall würde ich auf jeden Fall noch mit einem Test warten, zumal Du ja noch nicht einmal weißt, wann Dein Eisprung genau war....

Top Diskussionen anzeigen