Wie sieht ein Zyklusblatt aus, wenn man schwanger ist?

Habe vor ca. 3 Wochen mit der Messung meiner Temperatur begonnen - weiss nur irgendwie nicht, wie das ZB aussehen sollte, wenn eine Empfängnis statt gefunden hat #kratz! Eisprung war um den 30.06., seitdem ist die Tempi höher als vorher.
Kann mir da jemand helfen??
Danke :-)

1

Wenn man ss ist bleibt die Tempi oben und wenn net sinkt sie irgendwann und die Mens kommt

mehr kann ich dir leider nicht sagen kenne mich nicht allzu sehr dasmit aus!

Stell doch mal dein Blatt rein =)

2

Hallo,

zeig doch mal Dein ZB. :-)

3

hi

zeig uns mal deine kurve

lg dani

4

Hallo Loddi,

Tempi höher hört sich schonmal gut an! Der #sexsollte dann passend um den ES stattgefunden haben.

Anbei mein ZB von Ende 2008! Mein Sohn ist übermorgen 23 Monate alt. #verliebt Nun fehlt ein Geschwisterchen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/761113/359154

LG und viel Glück,
Bibo

7

Danke für dein ZB! :)

#sex hatten wir am 28.6. und am 1.7.! ES ca. 30.6. - meinst du, das könnte geklappt haben????

9

Ja, natürlich könnte es geklappt haben. Aber da steckt man nicht drin. Solange die Tempi sich oben hält, solange sieht es auf jeden Fall gut aus.

Viel Glück

5

Habe noch kein ZB hier angelegt. Hatte auch erst 1 Woche nach meiner letzten Mens (17.6.) angefangen zu messen. Seit dem ES (30.6.) liegt die Tempi immer bei 36,7 - 36,8. Ist das gut?

6

Das kann gut sein, komtm ganz drauf an wie hoch deine Werte in der 1. Zyklushälfte waren...deswegen ist es besser sich alles in ein Zyklusblatt einzutragen.

LG suesse

8

Die Werte vor dem ES lagen immer so bei 36,2 - 36,4! Auch gut, oder? :-)

10

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/587609

schau mal mein blatt vom letzten ZK,war bis ES+16 noch gut oben und fast allen meinten ich sei ss aber dann ging erst die tempi runter,also darauf kann man sich erst verlassen wenn die tempi mindestens 18 tage in hochlage bleibt ansonsten musst du mit der mens rechenn,viel glück #klee

11

Ok...danke euch allen! Dann drückt mir mal die Daumen, dass die Tempi hoch bleibt und die Mens weg bleibt!!! :-)

13

hab auch noch ein ss-blatt von 2009...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848044/405421

12

huhu


hier ich bin ss und mein zb sieht so aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953514/592687

14

Du weisst jetzt schon, dass du SS bist?? Was hast du für nen Test gemacht? Das geht doch erst nach Ausbleiben der Mens?! #kratz

15

das wollte ich auch gerade fragen....woher weißt du dass du ss bist?kann ja auch sein das die tempi wieder fällt....

weitere Kommentare laden