Pilzbehandlung in fruchtbarer Zeit

Hallo,

ich musste leider direkt in der fruchtbaren Zeit eine Behandlung gegen einen Pilz machen. Macht das Zeug die Spermien auch futsch??

1

tut mir leid darüber weiss ich nix, aber ruf doch in ner apo an und frag :)

2

hallo

hm....also förderlich ist es wahrscheinlich nicht....soll ja die bakterien abtöten und greift auch ziemlich die schleimhaut an.Würde während nem pilz vielleicht aucvh nicht unbedingt mit dem partner schlafen.
am besten den nächsten zyklus nehmen.
nach der pilzbehandlung die schleimhaut mit vagi c zäpfchen oder ähnlichen milchsäurezäpfchen wieder aufbauen und dann mit guter vaginalflora in den nächsten zyklus.

lg Melli

3

Hallo.....Mein Tip..nimm einfach Joghurt ohne alles..Das Hilft garantiert immer entweder mit binde(Nicht so angenehm)oder mit Ob einführen.Habe das in meiner Ausbildung zur Krankenschwester gelernt.Wirkt 1 a ohne Komplikationen