Femibion oder gibt es auch ein anderes Produkt?

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich möchten gern unser zweites Kind "in Angriff" nehmen #verliebt

Meiner Ärztin ist es immer ganz wichtig, dass man schon Folsäure nimmt, wenn man noch gar nicht schwanger ist.

Ich habe mich also mal in der Apotheke umgeschaut und finde das gängige Produkt "Femibion" recht teuer. Könnt ihr mir vielleicht ein anderes Produkt empfehlen, das genauso gut, aber vielleicht nicht ganz so teuer ist?

Darüber würde ich mich sehr freuen - vielen Dank schon mal.

Kerstin #winke

1

ich nehm folio forte. is günstiger ;-)

2

Folio forte, oder Fol400 (wenn du kein Jod nehmen sollst). Kostet recht wenig.

3

#winke

Habe von meiner FÄ Folio-forte bekommen....

LG
Yvi

4

Hallo,

ich nehme Folio Forte habe ich beim 1. Kind auch schon genommen und hatte davon sogar noch einen haltbaren Rest!!

GLG

5

ich schließe mich den anderen an ;-) folio forte ist das mittel der wahl.

6

Ich nehm auch Folio forte, hab aber gestern gelesen, das es von Doppelherz was geben soll, was vergleichbar mit Femibion ist
Hab mal schnell nachgeschaut, ich glaube es heißt Vitalstoffe für Schwangere und Mütter (ist aber auch bei Kinderwunsch) und das ist sogar in der Onlineapotheke günstiger wie Folio.

Wenn mein folio forte alle ist, werd ich das auch mal versuchen, aber erstmal den Apotheker ausfragen :-)