SST nur leicht Positiv,aber seit 2 Wochen überfällig

Ich verstehe nichts mehr bin seit 17 Tagen überfällig,habe am 10.07 mit 10er billig sst von ebay getestet- negativ, am 11.07- negativ...am 13.07 leichte kaum sichtbare 2 Linie, am14.07 clearblue digital nicht schwanger angezeigt(das war ein 25er) und Frühtest von DM hat positiv gezeigt#augen

Das kann doch nicht sein hat sich mein ES soweit verschoben? ist des noch normal,sollte der Test nicht schon seit paar Wochen positiv anzeigen?
FA Termin habe ich erst am 22.07:-(

1

hast du zufälligerweise nen ZB geführt?

ja, der ES kann sich soweit verschieben. warte doch einfach mal noch 2-3 Tage, dann sollte der SST deutlich pos. sein. wenn nicht, schnell zum FA- da muß man dann mal nach schauen!

2

Ich würde auch sagen, dein ES war einfach später. #klee

3

Nein kein ZB,mein Zyklen sind schon etwas unregelmässig letzte 2 waren 30-32 Tage aber im Februar war einer mit 48#gruebel Tagen

4

dann geh mal davon aus, dass der sich verschoben hat. #herzlich

teste am Sonntag nochmal und wenn sichs da nicht ändert, würde ich auf nen früheren Termin beim FA drängen!!! muß ja bloß ne Zyste oder ELSS sein, dann ist schnelles Handeln wichtig!

ich wünsch euch viel #klee
(bin auch in nem 48- und 57- TAae ZK ss geworden, ist also nicht unmöglich ;-))

5

Tja, hofentlich ist es keine ELSS..#zitter

6

wollt dir jetzt keine Angst machen, aber man sollte es eben im Auge behalten :-) ich drück dir die Daumen, dass der Test nur einfach 2 Tage zu früh war und dir am Sonntag n schöner 2. Strich entgegen springt :-) #pro
#liebdrueck

7

Danke#herzlich für aufmunternde Worte.