Ovulationstest noch immer negativ......

Hallo zusammen,
ich habe im April die Pille bagesetzt, mein erster Zyklus danach dauerte 42 Tage, der darauf immerhin nur 31.....da sich der Eisprung so schlecht eingrenzen lässt, habe ich mit Ovutests angefangen....mache ich jetzt schon ne ganze Weile und IMMER negativ.......mache ich was falsch? Zu welcher Zeit macht ihr die am Tag?
Über Rat würde ich mich freuen, denn ich denke, dass ich sicher gar keinen Eisprung habe, denn heute ist schon ZT 23!
Liebe Grüße!

1

Hallo,

welche Ovus nimmst du denn?

Alles Ovus - ausser die CB - sollen in der Zeit zw. 11 Uhr und 20 Uhr gemacht werden.

Die CB-Ovus sollen allerdings mit Morgenurin gemacht werden, warum auch immer.

Bei einem 42 Tage Zyklus hat meinen seinen ES doch erst an ZT 28 - oder seh ich das jetzt falsch?

Vielleicht kommt er ja noch..

LG Diana

8

Hi,
ich habe gerade nochmal nachgelesen, aber die CB muss man nich unbedingt am Morgen machen. Da steht nur, dass man 4 Stunden vorher nicht auf Toilette gewesen sein soll und es deshalb den meisten Frauen morgens nach dem Aufstehen am einfachsten ist.
Bei mir haben die CB immer zuverlässig angezeigt, immer mit Morgenurin. Vergleiche habe ich keine, weil ich von Anfang an nur CB benutze.

LG momo

12

Ah.. ok, danke.. so wird man immer mal wieder schlauer..

2

Hallo,

In meinem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, hatte ich meinen ES am ZT 22. Meine Zyklen waren immer so um die 32-35 Tage.

Vielleicht steht ja Dein ES wirklich noch bevor. Viel #klee !:-)

LG Susann

3

man macht sie abends immer um die gleiche zeit

4

Man kann sich auch Mittags um die gleiche Zeit machen, oder Nachmittags..

5

Der zweite Zyklus war ja 32 Tage, daher habe ich einfach früh angefangen und vielleicht wird dieser hier ja wieder so lang... ich hätte echt nicht gedacht, dass nach dem Absetzen der Pille so ein Chaos im Körper entsteht....meine Haut ist total schlecht geworden, meine Launen teilweise auch ;-)
Jedenfalls habe ich test vom DM Markt gemacht.....und zwar bis auf heute (da war es mal um 11h), fast immer morgens um 6.45h nach dem Messen.....da stand nichts drin von ner Zeit und ich dachte, dass die Konzentration im Morgenurin am höchsten ist.....doof.
Also werde ich das jetzt immer mittags oder abends machen? Wann macht ihr es?
Vielleicht habe ich ja Glück und er kommt noch, denn meine Temperatur ist noch nicht angestiegen, das müsste doch gut sein?
Jedenfalls danke für eure Hilfe!

weiteren Kommentar laden
6

Hach, ich kenne es ja selber nur zu gut, aber jetzt muss ich's auch mal sagen: sternbelle, hab G E D U L D. :-) Du hast erst im April die Pille abgesetzt... Ja, es gibt Zyklen nach Bilderbuch direkt nach Absetzen der Pille, aber das haben die wenigsten Mädels hier...
Also, langer Zyklus bedeutet auch, dass überhaupt gar nix verloren ist und ein Eisprung noch locker kommen kann und selbst wenn er in diesem und auch z.B. im nächsten Zyklus nicht kommt, ist das alles normal - da du ja erst kürzlich die Pille abgesetzt hast. Gib deinem Körper die Zeit... Ich weiß, ich wollte das auch immer nicht hören... ;-)

Alles Gute! #winke

9

Jaaaa.....recht hast du! Weiß ich ja, aber irgendwie überkommt es mich dann doch wieder ;-)
Alle um mich rum haben Babys und sind schwanger und es scheint so als hätten die die Pille abgesetzt und zack .... ;-)
Ich fahre bald 3 Wochen in Urlaub, vielleicht mache ich dann mal gar nichts außer das Wesentliche und warte ab. Sage ich jetzt ......
Aber danke, es tut auf jeden Fall sehr gut hier mal ein bisschen zu schreiben und zu lesen und so nett Antworten zu bekommen!

10

aaaa.....recht hast du! Weiß ich ja, aber irgendwie überkommt es mich dann doch wieder
Alle um mich rum haben Babys und sind schwanger und es scheint so als hätten die die Pille abgesetzt und zack ....
Ich fahre bald 3 Wochen in Urlaub, vielleicht mache ich dann mal gar nichts außer das Wesentliche und warte ab. Sage ich jetzt ......
Aber danke, es tut auf jeden Fall sehr gut hier mal ein bisschen zu schreiben und zu lesen und so nett Antworten zu bekommen!

11

Der zweite Zyklus war ja 32 Tage, daher habe ich einfach früh angefangen und vielleicht wird dieser hier ja wieder so lang... ich hätte echt nicht gedacht, dass nach dem Absetzen der Pille so ein Chaos im Körper entsteht....meine Haut ist total schlecht geworden, meine Launen teilweise auch
Jedenfalls habe ich test vom DM Markt gemacht.....und zwar bis auf heute (da war es mal um 11h), fast immer morgens um 6.45h nach dem Messen.....da stand nichts drin von ner Zeit und ich dachte, dass die Konzentration im Morgenurin am höchsten ist.....doof.
Also werde ich das jetzt immer mittags oder abends machen? Wann macht ihr es?
Vielleicht habe ich ja Glück und er kommt noch, denn meine Temperatur ist noch nicht angestiegen, das müsste doch gut sein?
Jedenfalls danke für eure Hilfe!