ES+16- negativer Test

Hallo =)
Ich weiß, ich versuche mich grade nur an jedem sich bietenden Strohhalm zu klammern, aber hatte jemand bei ES+16 einen negativen Test und war doch schwanger? Die Einnistung habe ich gemerkt und danach hatte ich das sichere Gefühl schwanger zu sein (es war wie bei meiner Tochter).
Meine Tempikurve sah auch gut aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889427/596187 vor allem im Vergleich zu der davor: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889427/590696.

#danke im Voraus für eure Antworten
Chrissy

1

Kann man die einistung spüren ?

2

Es hat sich 3 tagelang ganz arg so angefühlt, als würde ich meine Tage bekommen. Es hat richtig gewühlt. Genau um die Zeit der Einnistung. Bei meiner Tochter hatte ich das definitv nicht.

4

also, ich hab sie nie gespürt -.- das ist n i-Pünktchen, das sich das da unten bequem macht. ich denke nicht, dass man SOWAS spürt... komisch, dass man die Kindbewegungen erst um die 20.SSW spürt, aber die Einnistung schon so früh? #kratz klingt mir nicht logisch...

weitere Kommentare laden
3

Welchen SST hast du denn gemacht? Ne einnistung spürt man eigentlich nicht!

6

Bevor ich es diesen Monat hatte, hielt ich es auch für unmöglich.
Ich habe sowohl den Rossmann Früh-SST von Facelle als auch den von Clearblue gemacht (weil ich es einfach nicht glauben wollte, dass ich nicht schwander bin)

10

#sorry Dann denk ich wirst du es auch nicht sein :(

weiteren Kommentar laden
8

hallo ich denke nicht dass du die einistung gespürt hast... schließlich gibts auch keinen pos. test. passt wohl sehr gut auch zu PMS.. oder eben einfach so krämpfe ( vielleicht in kombi zu wunschdenken..) in meinem allerersten zyklus ohne verhütung dachte ich acuh , wow genauso muss es sich anfühlen ss zu sein.. nix war da.. im 3. zyklus , ohne symptome außer vielleicht einem ziehen ( nach pos test!) war der tet eben pos. sorry aber das kind spürst ja auch erst in der ca 18 ssw.. ;-) . es gibt sehr viele andere möglichkeiten für "ziehen, stechen "...

11

Maila habe ich bei 16+0 gespürt. Ich bin halt oft recht empfindsam. Ich hatte schon mehrere ÜZ und eine Schwangerschaft. Deswegen bin ich mir sicher, dass es anders war. Zeitlich passt es wie gesagt super. Aber das ist ja nun nicht Gegenstand der Frage, die ich gestellt habe.

12

Hey Chrissy,

mir geht es etwas ähnlich wie dir...meine tempi ist aber dazu noch etwas gesunken..was denkst du denn über mein ZB bzw. welchen ES+? könnte ich sein...diesmal ist es wirklich etwas komisch bei mir :)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/957706/595218

ich denke, dein zb sieht doch super aus..ich würde auch nochmal 2 tage warten und dann nochmal testen.solang die mens noch nicht da ist..und meistens stimmt das innere gefühl dann doch :)

15

Ich würde sagen, dass du bei ES+12 bzw ES+13 bist, auf Grund deines ZB und dem Tempi-Tiefpunkt. Ich habe außerdem gesehen, dass die Ovus ds gleiche sagen ;-)

16

Tut mir echt LEID ich wollte keine Diskussion auslösen
es war nur eine normale frage!:-(
Hätte ja sein können.
Ich bin heute ES+9 und bin hammer hibbelig ob es geklappt hat !

Ich wünsch dir ganz ganz Süße!!#verliebt

#winke#winke

17

Dass du die Fragen gestellt hast, ist doch gar kein Problem :-)
Bei meiner Tochter habe ich die Einnistung nicht gespürt. Aber um ES+10 fing das Ziehen der Mutterbänder an und meine Brüste wurden praller. (Erst auf einer Seite, so dass ich Angst hatte, dass ich vielleicht krank bin #hicks). 3 Tage vor NMT hatte ich bei ihr dann das Gefühl, meine Tage zu bekommen. Vielleicht hilft dir das ja ;-)
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du schwanger bist!!!
Liebe Grüße
Chrissy