wann und woran merkt man die einnistung??

Hallo,


war am montag, weil ich ja schon drei monate auf meine mens gewartet hatte, endlich beim fa und sie sagte mir das ich heute -also am montag - die optimalsten bedingungen und einen eisprung habe! Anhand der schmerzen am montag abend und dienstag früh und anhand des mumus und schleims könnte sie mit dem eisprung recht gehabt haben! Klar haben am montag und dienstag mein mann und ich #sex gehabt #hicks
Mittwoch war alles wieder wie vorher, keine schmerzen mehr und mumu ist auch heute nicht mehr offen und hat- meines gefühls her- so eine schicht drüber #kratz
schleim ist auch fast weg!
Hoffe das es geklappt hatte zumal ich ja sehr unregelmäßig meinen #ei habe und es ein wunder ist das ich jetzt einen hatte und mir da auch ganz sicher bin!
Wann ungefähr ist die einnistung und wie merkt man sie??
Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet!

grüße coco

1

Hallöchen,

die Einnistung findet zwischen ES+5 - ES+8 statt. Hatt mir zumindest meine FÄ gesagt. Aber normalerweise merkt man die Einnistung gar nicht, oder man bildet sich was ein. Aber manche bekommen eine Einnistungsblutung, eine Art Schmierblutung.

LG
Jenny

3

Also ich hatte bei ES+11 eine leichte Schmierblutung die etwa 5h anhielt und dann weg war...

Drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!!!

Lg Maus + Bebeli 6.SSW