Zervixschleim ??

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir Helfen es ist der 1. Üz bei dem ich auch Zervixschleim und Ovus achte.

Freitag + Samstag: Ovus waren 2 Stiche (nicht richtig positiv)
Freitag + Samstag : kein Zervixschleim

Sonntag: Mittags Ovus negativ :-(
Sonntag: Nachmittag ganz dicken zervixschleim Klumpen im Slip, wie roher Eidotter #zitter (sorry für die Beschreibung)

Montag + Dienstag: Ovus ganz klar negativ nur 1 Strich:-(
Montag + Dienstag: weißer Zervixschleim weißlich im Slip

Naja, Bienchen haben wir Donnerstag, Samstag und Sonntag (1std. Nach dem Klumpen) gesetzt.

Habe ich das jetzt richtig verstanden das ich Sonntag meinen ES hatte?
Warum habe ich dann jetzt noch weißlichen Zervixschleim?
Eigentlich muss ich doch jetzt ganz trocken sein?

So viele Fragen,
#winke

1

Wenn es klumpig war, vermute ich, dass das kein Anzeichen eines ES war. Zur fruchtbaren Zeit müsste der Zervixschleim klar und spinnbar sein.
Hast du mit den Fingern mal getestet ?

3

Danke für deine Antwort,
ich habe mich falsch ausgedrückt der klumpen war nicht Klumpig sondern so wie Eidotter und durchsichtig. Wie eine zähe Pfütze.

Ich schaue immer nur im Slip, bin kein Fan davon mir andauernt in die Scheide zufassen.

Liebe Grüße

5

Klar ist ein gutes Anzeichen für den ES. Wenn du dich "nass" fühlst, ist das auch gut ;)

Ich habe das auch nie gemacht (anfassen :D ) , habe aber oft gelesen, dass es gemacht wird.

Alles Gute #winke

2

Du bist aber ganz schön alt mit deinen 134 Jahren :-p

4

Und das beste ich fürhl mich wie 24 Jahre #huepf

Mich kennen so viele also muss ich Profil etwas mogeln, möchte mit meinen Fragen nicht auffallen.