2. Baby will nicht klappen :(

Hallo,

heute kam mal wieder die Mens und somit machen wir das 1. Übungsjahr Jahr voll.
Bei unserem 1. Kind wurde ich im 3. ÜZ schwanger und nun zieht es sich in die Länge.

Wie lange musstet Ihr denn so für Euer 2. Baby üben?

So langsam zerrt es wirklich an den Nerven und an so Tagen wie heute (wenn dann wieder nur die Mens kommt) krueg ich echt das #heul.

Und überall sieht man kleine Babys und Schwangere :-(

LG

1

was meinst du wie das ist,w enn man 9 jahre übt und überalle schwangere sieht und immer älter wird!!!

es tut mir sehr leid für dich!

versuch locker zu bleiben, du weißt, dass dein körper ss werden kann.

lg martina

2

9 Jahre ist verdammt lange. Da schäme ich mich echt jetzt über 1 Jahr Üben gejammert zu haben! Hast Du denn schon Kinder?

3

ja, habe ich, aber das herz schreit nach einem weiteren.

und ich bin schon 41 und hatte im letzten jahr eine fg.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Du,

es tut mir sehr leid für dich, aber immerhin hast du schon 1 Kind, kann das dich nicht ein bisschen trösten? Wie alt ist denn dein erstes Kind inzwischen?
Wir haben jetzt fast ein Jahr üben für unser erstes Kind hinter uns, nichts aber auch garnichts ist passiert. Ich habe Angst dass ich nie ein Kind haben werde #heul

Wenns 1x geklappt hat klappt es bestimmt auch wieder bei euch!
LG

9

Natürlich bin ich superglücklich, dass ich meinen Kleinen schon habe. Er ist 3 Jahre alt inzwischen. Aber ich wünsche mir so sehr für ihn, das er noch ein Geschwisterchen bekommt und damit unsere Familie sich komplett anfühlt. Es fehlt eben noch eine kleine Person....

5

Bei mir sinds 6 Jahre und ich hab noch keins... #schmoll

LG

8

Das tut mir so leid für Dich. Ja, man kann sich wirklich glücklich schätzen, das man überhaupt ein Kind hat. Trotzdem wünscht man sich auch dieses 2. Baby so sehr!

7

Beim ersten Kind 1 1/2 Jahre und beim 2 Kind 3 1/2 Jahre haben wir gebraucht.

Wir haben uns beide Testen lassen und es war alles Ok, Warum es dann immer so lange gedauert hat keine ahnung.

Ich habe mir immer gesagt sei dank bar du hast ein gesundes Kind. Wenn es sein soll kommt noch mal eins. Klar hatte ich auch andere Tage wo es mir schwer gefallen ist. Kopf hoch das wird


Lg radischen

10

Danke für Deine Zeilen. Ich frage mich auch, warum es dauert, obwohl alles ok ist.Und ich bin auch sehr dankbar über meinen kleinen Sohn. Trotzdem hoffe ich, dass ich das nochmal erleben darf und unser Kind nicht alleine bleiben muss.

11

Hey,

sei nicht traurig. Kann das verstehen. Wir haben zwar erst im Januar angefangen, aber leider endete der erste direkt erfolgreiche ZK in der 11. SSW in einer MA. Gut ist, wenn man weiß, dass es ÜBERHAUPT klappt. Manche Mädels hier üben schon so lange und waren noch nie schwanger. Das tut mir immer sehr leid zu lesen.

Da fällt mir spontan wieder eine TE von heute Morgen ein...die war angepisst, weil sie nicht im ersten ÜZ wieder ss geworden ist. Und sie ließ sich auch nicht sagen, dass sie mal den Ball flach halten soll, weil hier manche Frauen ja schon voll lange üben und nichts passiert.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3243459

Vllt. wartest du noch bis Jahresende mit der KiWu-Klinik, denn du weißt ja, dass es klappt.

Drücke dir die Daumen. Alles Liebe :-)

LG, Malou #winke

12

ich bin auch total gefrustet..

meine 1. Tochter kam beim 1. ÜZ und nun???

ELSS nach 6 Monaten, bisher immer noch nichts..

FA ist auch ratlos, bei mir werden die Eileiter jetzt durchgespült
und er hat mir Mönchspfeffer verschrieben..

warst du schon beim Arzt??

13

Hi,

mir geht es auch nicht anders. Wir haben eine drei Jährige Tochter und wenn es nach meinen Wünschen gegangen wäre würde jetzt im Moment Kind Nr. 2 zur Welt kommen. Was soll ich sagen, ich bin nicht schwanger und es gibt noch kein Kind Nr.2.

Nach acht ÜZ haben wir uns selbst eine Pause verschrieben und sind nun gerade wieder im zweiten ÜZ nach sechs Zyklen Pause.
Ich weis das es Frauen/Paare gibt die wesentlich länger üben und ich weis auch das wir bereits eine gesunde Tochter haben und dafür dankbar sind. Aber das mindert nicht im geringsten den Wunsch danach dieses Wunder noch ein mal erleben zu dürfen.

Kopf hoch - irgendwann sind wir auch dran! ;-)

LG
Katharina