Kann ich Utrogest einfach absetzen .....

wenn ich eine leichte GKS habe?????
Bin ZT 33, siehe VK

1

hat dir dein FA nicht gesagt ab wann du absetzen sollst?

wenn ein Test neg. ist, kannst du denke ich absetzen.

2

ich glaub nicht, sie meinte nur wenn ich überfällig bin soll ich vorbei kommen und dann entscheidet sie. Ob ich weiter nehmen soll oder nicht

3

naja, nicht jeder bekommt die Mens unter der Einnahme von Utro...

Dann würd ich es so machen und nächste Woche zum FA gehen..

kannst ja morgen mal anrufen und nachfragen.

glg

weitere Kommentare laden
7

Bei leichter GKS sollte man ca. 2-3 Tage nach ES mit Utro anfangen.
Tempi messen ist arg von Vorteil.
An NMT testen, sofern Mens noch nicht da, und bei negativem Test Utro sofort absetzen, weil der Zyklus sich sonst verlängern kann, abernicht muss. Nur wenn man nicht schwanger geworden ist, brauch man kein auch kein Progesteron mehr. #aha

8

Hey Annett,

also wenn du wirklich nur 1 nimmst, sollte die Mens auch mit Utro kommen. Bei mir klappt das auch und ich setze dann ab wenn die Mens da ist (allerdings nehm ich sie oral). Also wirklich lieber kurz zum FA...

LG und Viel Glück #klee
Steffi