clearblue digital mit wochenbestimmung

  • Ich habe mit dem ES+9 positiv getestet (Bild in der VK) aber das ist nicht der Normalfall da es ein 25-er ist;-)

    Viel GLück

    • (14) 07.08.11 - 20:36

      Was sind denn das für unterschiede auf dem Bild ? (A,B,C?) Sind die nicht alle Positiv ?

      Also Ich habe bei meinem kleinen den gleichen Test gemacht bei ES+12 und der sah ganz genauso aus !

      Also Ich sage mal Herzlichen Glückwunsch !

      • (15) 07.08.11 - 20:41

        ich bin morgen bei es + 9.

        habe eigentlich immer einen zyklus von 28 tagen dann wäre der nmt am 11.08.

        mein zb geht jedoch von einem längeren zyklus aus und hat nmt auf den 14.08 gesetzt.

        (16) 07.08.11 - 20:49

        ja genau, abc bedeutet alles schwanger, wenn eins der 3 kreuze so aussieht posivit. aber ich dachte vielleicht ist das doch zu früh .....

        meinst ich kann termin beim arzt machen?

Ist nen 25er! Er schlug damals bei mir immer 4 Tage vor NMT an, aber teste nicht vor NMT Enttäuschung ist zu groß, wenn es sich doch nicht richtig einnistete!

Top Diskussionen anzeigen