Stetiger Temperaturanstieg

Hallo Mädels,

ich führe gerade meine erste Zykluskurve und versuche diese richtig zu deuten. Nun habe ich festgetellt, dass meine Tempi seit ein einigen Tagen stetig ansteigt. Ist das normal? Oder könnte das evtl ein triphasischer Temperaturverlauf sein?

Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen :-)

Liebe Grüße Tina

1

zeig mal deine kurve...wenn die tempi ansteigt, haste normal deinen ES hinter dir...

2

Zeig doch bitte mal Dein ZB!

4

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961784/600072

Ok, schaut sie euch einfach mal an, leider konnte ich sie nicht komplett vollständig führen aber der stetige Tempianstieg in der 2. Zyklushälfte ist gut zu sehen.

weitere Kommentare laden
3

Also ich meine, jetzt in der zweiten Zyklushälfte nach der normalen Erhöhung nach dem Eisprung. :-)