Diesen Zyklus ist alles anders...

Huhu Mädels,

bin heute ES+10, und irgendwie ist diesen Zyklus alles anders... Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll... Und weiß auch noch nicht, ob das ein gutes Zeichen ist.

Hatte von ES+6 bis ES+8 teilweise starke PMS, aber halt immer nur zeitweise, nicht durchgängig. Seit gestern sind die PMS verschwunden.

Dafür piekt mein MuMu heute immer so, über einige Minuten war das sogar so wie ein Zucken - echt seltsam, ich weiß #rofl Sorry für die Details #schein

Sonst hatte ich ab ES+9 auch immer schon Schmierblutungen bekommen. Aber bis jetzt nix in Sicht.

Meine Güte, wie soll ich das nur die Woche noch aushalten. Würde frühestens am Freitag testen.

Wie geht es Euch so? Findet Ihr das alles doof und Einbildung, was ich hier so geschildert habe? Vergleich natürlich immer mit meiner 1. Schwangerschaft, von daher weiß man ja immer schon so in etwa, wie sich was anfühlt....

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch für Euch!!!

1

hay...
ich bin jetzt es+11 und ich habe so ein leichten druck im unterleib und meine brustwarzen sind total empfindlich...

ich werde wohl auch am freitag testen wenn meine mens noch nicht da ist.

hoffe das es geklappt hat bin erst in üz 3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/959144/600654

viel glück bei euch

#winke

2

hi,

bin heute auch ES+10 und habe seit heute ms...seit ES habe ich ausfluss mal cremig / milchig und mal nur feucht...habe ich sonst nicht so nach ES

mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729071/600476

ich warte auch bis mindestens freitag, wenn nicht noch länger....

lg und viel glück

3

Hi,

schau mal wir beide sind gleich weit ;-) ich hab auch am Fr. 19.08.NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/600173

Bei mir ist dieser 3. Clomizyklus auch total anders, viel Übelkeit, bin oft müde,

weißer ZS, hin und wieder Ziehen im UL / Leisten & Bauchnabelgegend usw.

Lg Jutta