evtl periode - test negativ und trotzdem schwanger?

hallo zusammen, heute dachte ich ich hätte meine periode bekommen, es ist sehr wenig blut anfangs bräunl dann hellrot..aus neugier habe ich trotzdem einen sst gemacht - der war negativ - wer hat erfahrung damit, dass er am schluss doch schwanger war? bin mir nicht sicher ob es wirklich meine periode iss... von daher meine frage... über reichliche antworten wäre ich froh :-) danke...

1

Hey,

Wenn du Blutungen hast, egal wie stark oder wie schwach und der SST ist negativ dann würde ich auch davon ausgehen das du nicht schwanger bist! Deine Mens w2ird wohl morgen erst richtig losgehen. Die erste Zeit trudelt ja da eh bei manchen noch bissl SB und helles Blut mit rum bevors richtig los geht.

Sorry aber ich würde mir die Kraft sparen und für den neuen ÜZ aufheben.

Lg

Bonny+#stern+#stern#stern+#stern+#stern

3

hi bonny,

hast recht - danke für deine nachricht :-) auf in den nächsten ÜZ ...

lg

5

Den nächsten ÜZ klappts ganz bestimmt und das ohne Mens und positiven SST ;-)

ich drücke euch die Daumen:-)

Was hast du denn deinen ersten ZT? Vielleicht starten wir ja beide in den nächsten ÜZ :-D Bin jetzt an ZT 2 angekommen #verliebt

weitere Kommentare laden
2

hab ich nie gehört negativ und mens und ss ist fast unmöglich also die chancen sind nicht gross!!

tut mir leid sieht aus nach neuen zyklus!!!

lg

4

hi...

also als ich vor fast 15 jahren das 1. mal schwanger war...hatte ich zum zeitpunkt meiner periode leichte schmierblutung..dann waren 3. sst negativ, weil ich wohl erst recht spät bzw. gering hcg hormon produziert habe... natürlich waren die tests auch noch nicht so weit wie heute...aber meine tochter ist heute 14 jahre alt ;-)

glaub mir ich würde mir keinen kopf machen, wenn mir das nicht schon selber passiert wäre...aber deshalb muss es ja dieses mal nicht genauso sein.. mein sohn ist heute 10 jahre alt und in dieser ss hatte ich anfangs gar keine sb sprich die periode blieb einfach aus, dann weiß man gleich bescheid..

na ja abwarten, wenn bis übermorgen nicht mehr blut kommt, dann teste ich einfach nochmals..und wenn es nicht geklappt hat ab in den nächsten ÜZ :-)

lg

6

ich versteh dich gut ich über schon 18 mon glaube jeden monat aus irgendwelchen gründen das es geklappt hat bin es+6 und die brüste tun weh seit es hatte ich nie so wie dieses monat aber ich weiss nicht was ich davon haklten soll bin immer wieder von der pest entztäuscht gewesen ich teste nie vor nmt aber weil ich es einfach für mich besser find lkänger nicht zu wissen wenns neg ist!!

ja und scheinbar stimmen die tests auch nicht immr sb hab ich oft gehört das kann schon sein weiss ich aber wie es von dir geschildert war hats eher nach mens gekklungen!!
dann hast du ja schon erfahrungen und weisst mehr als ich ich arbeite an nr1 also ich wünsch dir das es bald klappt von vollen herzen !!

lg grazia007

weitere Kommentare laden