Hormonelle Ausschabung!!! wer hat Erfahrungen???

Hallo,
hab die Pille seit Dez abgesetzt. Hatte ständig Zwischenblutungen und meine FA hat festgestellt, dass sich alte Gebärmutterschleimhaut festgesetzt hat Nun nehme ich 10 Tage lang Hormone die eine starke Blutung bewirken sollen wenn das nichts bringt muss ich im Feb. ins Krankenhaus zu einer AS.
Wer hatte sowas schon mal???
Hab echt schiss vorm Krankenhaus, macht man so ne AS ambulant oder bleit man da ein paar Tage drin???
Fragen über Fragen...
Danke euch
Carol

1


Hallo Carol,

hört sich ja nicht so schön an.
Im Normalfall kann man am gleichen Tag wieder nach Hause. In Einzelfällen behalten sie einen noch einen Tag zur Beobachtung da.

Gute Besserung und alles Gute.

Lante

2

Hallo Carol !

Was ist das denn für ein Medikament, dass Du jetzt 10 Tage nehmen sollst ?

In der Regel wird eine Ausschabung ambulant gemacht und wenn keine Komplikationen auftreten kannst Du ein paar Stunden später wieder nach Hause. Der Eingriff selber dauert ca. 30 Min.

Liebe Grüße

Meike