Frage an die Experten! ES+5, metallischer Geschmack u Zervixschleim

Ich habe eine Frage an die Experten unter euch!

Ich hatte am 26.8. spürbar meinen Eisprung, der Ovutest war auch fett positiv. Mein Mann u ich hatten 3 Tage vor, einen Tag davor u am Tag des ES und einen Tag danach geherzelt! Ich hatte zu dieser Zeit auch weißen Zervixschleim, der auch spinnbar war, zwischendurch war er auch klar!

2 Tage nach dem ES hab ich noch einen OvuTest gemacht u der war neg, gestern hab ich nochmal einen gemacht u da war die 1. Linie wieder sehr deutlich zu sehen (aber nicht so doll wie die 2.)... der Grund warum ich nochmal getestet hab ist auch meine Frage:

Ich habe heute den 3. Tag in Folge weißen, sehr spinnbaren Zervixschleim , bis gestern auch ein Ziehen in der Leistengegend (heute nicht). den 27. u 28.8. war alles trocken da unten u auch kein Schleim. ABER ich habe seit gestern kommt zu dem Zervixschleim noch so ein starker metallischen Geschmack im Mund, den ich nicht weg bekommen. Erst war es so, als ob mein Kiefer wie betäubt ist u jetzt ist dieser Geschmack da (ich wäre heute bei ES+4 o 5).Ich bilde mir das auch nicht ein!!:-[

Kann mir hier jemand weiterhelfen???
Das wäre super!!:-)

1

hi

nach dem ES wird man für ein paar tage eher trocken, danach kommt es wieder zu vermehrten Zervix fluss, das fällt in die Einnistung zeit, hat aber selber damit nix zu tun.

lg

2

Ja, dass weiß ich, aber eigentlich nur für 1-2 Tage hab ich gelesen!
Doch warum hab ich denn jetzt diesen metallischen GEschmack im Mund seit gestern?? Mein Blutdruck ist seitdem auch etwas höher als sonst. Alles nach dem ES.
Mein Blutbild ist top, dass hatte ich vor 1 Woche testen lassen auch die Schilddrüse hat einen super Wert von 0,8. und seitdem hab ich nichts anders gemacht als sonst o was anders zu mir genommen.

3

also ich habe das immer ein paar tage lang, mit dem zervix, so 5-6 ca.

das mit metallgeschamck kenne ich nicht.

Aber für ss anzeichen wäre das ja alles noch zu früh.

vielleicht hast du dir einfach einen Virus eingefangen.
lg