LH Anstieg.... morgens und Abends

Guten morgen ihr Lieben,
ich führe mein 2. Zb (ok, das erste von richtige von anfang des Zyklus beginnend).. nun hatte ich gestern morgen einen LH Anstieg , und Abends war die Linie schwächer, also kein LH ANtieg... was trage ich nun in mein ZB rein???


Vielen Dank für Eure Antworten :-)
Diana
#winke



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954248/605828

1

mensch verschrieben... soll heißen... das erste richtige ZB von anfang des Zyklus ab beginnend #klatsch

2

Hallo,

wann hast denn morgens getestet. Auf der PAckung meiner Ovu steht nämlich dass man nicht morgens testen soll, sondern erst ab Mittag und dann immer zur gleichen Zeit.

Ich würde glaube ich wenn das bei deinen Tests passt das Ergebnis in der füh eintragen.

LG

3

Meine Tempi hab ich um 6.15h gemessen und den LH TEst ca. 7,30h .... und gestern abend um ca.20.00h Echt? Bei mir steht nix drauf wann ich testen soll und wann nicht. Hm. Ich teste mal da .. mal da

Merci für Deine Antwort