Erfahrungen mit bryophyllum?

Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ich hab mir das heute bestellt, weil meine 2. Zyklushälfte mit im Schnitt 11 Tagen doch ein bisschen kurz ist...

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man das Bryo ab dem Es nehmen, richtig?

Was habt ihr für Erfahrungen damit? Bringt es Erfolg?

LG #winke

1

Ich habe im MaiZK damit angefangen....
auf Erzählungen meiner Freundin...

Habe es in der zweiten ZK genommen ab ES (wenn du dir nicht sicher bist, wegen dem ES, dann kann man es auch erst 2Tage später nehmen)
Ich war mir nicht sicher und habe dann erst 2 Tage später damit angefangen, soll ja für die Einnistung gut sein.

Habe es aber auch nur einen ZK genommen,den in dem ZK bin ich SS geworden.
Ob es wegen Bryo war.... wer weiß wer weiß

Lg
Diana

2

Danke! Na, wenns nicht dran gelegen hat ist auch gut, aber ich werds auf jeden Fall versuchen, wer weiß, vielleicht findet das #ei ja dann ein plätzchen, wo es sich einnisten kann :-)

3

so ist es,,,, wünsch dir viel Erfolg

Falsch machen kann man da ja nichts, ist ja ein homopatisches Mittel

4

Hallo!

Nehme Bryo auch das erste Mal in diesem Zyklus. Mir hat man auch gesagt, ab ES oder wenn man nicht genau weiß wann der ES ist einfach ca. 2 Tage später damit anfangen!

Ich denke, bei mir hat es wieder nicht funktioniert. Habe immer das Problem, dass ich ca. 2 - 3 Tage nach dem ES Sb bekomme, die bis zur Mens gehen. Nicht viel aber ich habe die SB. Habe diesen Zyklus auch schon wieder SB - darum denke ich, dass ich diesen Monat auch wieder abschreiben kann! Das macht mich echt wahnsinnig! :-[

Viele Grüße und viel Erfolg!
Beast76

5

Ach herrje, das ist ja blöd. SB hatte ich bisher Gott sei Dank nicht. Auch wenn ich meine Mens hab. Die kommt und geht ohne SB, von jetzt auf gleich ist sie da und hört auf einmal wieder auf...

Da ich jetzt erst am 5. ZT bin, hab ich ja dann noch ein bisschen Zeit, bis ich mit dem Bryo anfangen muss.

Dir viel Erfolg!!!

6

Hallo,

nehm es jetzt auch das erste Mal. #mampf
Hab schon 8 ÜZ hinter mir. Soll die Einnistung unterstützen und PMS mildern. Zudem auch eine pyschoregulierende Wirkung haben. Also grad auch für Mädels die ein bisschen nervös, gestresst und unruhig sind.Mal gucken was jetzt draus wird...Die Hoffnung stirbt zum Schluss#zitter

Viel Erfolg

LG
M.