Verdunstungslinie oder positiv??????

hallo ihr lieben

ich habe 2 schwangerschaftstest vor mir zu liegen und weiß trotzdem nicht ob ich nun schwanger bin oder nicht. :-(
der erste ist von gestern (morgenurin) und zeigte nach 10 minuten eine schwache rosa linie an. der zweite von heute früh (morgenurin) und zeigte erst nach 30 minuten eine zarte linie an.

wer hat ähnliches erlebt und war dann doch nicht schwanger?

mein sohn ist erst 3 monate alt, ich stille voll und habe noch keine periode gehabt. daher weiß ich nicht ob ich überhaupt schon einen eisprung hatte.

ich habe ein foto der beiden test, aber wie kann ich die hier hochladen???

liebe grüße#winke

1

hi,
eigentlich sind die nur auswertbar innerhalb von 5 min. ich und andere hatten dies ohne ss zu sein bei presence. mach doch in 2 tagen noch mal einen test mit pregnafix oder cb digital.
alles gute
zara

2

hab das foto jetzt in meiner VK reingestellt. Bitte mal anschauen#zitter

3

geht nicht, dürfen nur freunde, aber wie gesagt alles nach 5 oder 10 min zählt meist nicht.
sorry

4

müsstest die Bilder freischalten :)

weitere Kommentare laden
7

Huhu

Wie weit bist du denn???

8

keine ahnung.............weiß ja nicht mal ob ich überhaupt einen es habe weil ich noch vollstille

11

also zart ist was anderes. Die sind fett positiv :)

15

meinst du wirklich? auch wenn sie nicht in der vorgegebenen zeit kamen???

12

Hi,

schau mal in meine VK. Ich war nicht schwanger bzw. bekam ich einige Tage nach den SST meine Periode. Ich gehe bei mir nicht davon aus, dass es ein Abgang war, sondern, dass die SST nach mehr als zehn Minuten nicht mehr auswertbar waren, sondern lediglich VL. Kam mir auch komisch vor, aber nach der angegebenen Zeit sind die SST einfach nicht mehr auswertbar.

Mach also lieber in zwei Tagen nochmals einen Test und halte dich exakt an die angegebene Auswertungszeit. Kommt innerhalb dieser keine zweite Linie, bist du NICHT ss.

LG, Malou

P.S. Kannst in meiner VK die drei SST mit VL sehen, falls dir das hilft ;-)

Alles Gute :-)

18

oh ja die sehen echt ähnlich aus

13

hallo,
ich finde nicht, dass die nach vl aussehen, denn sie sind kräftig und haben farbe.
wünsch dir alles gute
sacredheart

14

hi,
bei mir sah der falsch positive test ähnlich aus und war auch erst nach 10 minuten. möchtest du denn so schnell ein weiteres kind? wäre ja eine echte herausforderung bei dem altersabstand.
teste am besten nochmal.
lg
zara

16

schwierige frage.........bin mir da noch sehr unsicher. mein mann will sofort, aber ich....keine ahnung#kratz

20

hi,
habe gesehen, dass du erst 27 bist, also hast du ja zeit und ich habe 2 kinder die 2,5 jahre auseinander sind. das ist super schön, war aber auch anfangs teilweise anstrengend. bei freundinnen die 1,5 jahre als abstand haben, habe ich noch viel mehr stress und belastung gesehen. ich denke es ist auch schön etwas zeit für das erste kind zu habe und danach auch fürs zweite. ist auch schön, wenn das erste dann in der kita ist :)
viel glück

weiteren Kommentar laden
22

also für mich sehen die tests positiv aus!

test morgen oder übermorgen nochmals!

#verliebt