lh-test immer negativ

hallo ihr lieben,
ich bin in der heißen phase meiner kinderplanung und hab mir lh-test besorgt.
ich habe genau die anleitung befolgt und die test brav nach vorschrift gemacht doch leider erhalte ich jeden tag ein negatives ergebnis. was ist da los?

hat einer von euch erfahrung oder kann mir nen tipp geben.

ich bin euch schon mal sehr dankbar.

lg

1

Welche Tests sind das denn? Wann hast du die gemacht? Welcher ZT?

5

das sind die test von "one step", die schreiben bei einer zykluslänge von 31 tagen soll man am 14 tag, 5 aufeinander folgene tage lang testen, jetzt sind 5 um und alles nix, immer nur ein beschissener strich. lt urbia müsste ich meinen es am letzen der 5 tage haben, aber auch da kein anstieg.

ich werde wohl warten und noch ein paar test machen.

danke

2

Das liegt wohl daran das es endweder zu früh ist, oder du einfach nicht schwanger bist! wann war denn deine letzte mens?
lg 15+2

3

#kratz

4

Am besten beobachtest du deinen zervixschleim fang an zu testen wenn du zs bekommst er ist erst cremig milchig und wird dann klarer und spinnbar sobalt der erste zs da ist fängst du an zu testen jeden tag bis die testlinie mind. genauso stark ist wie die kontr.linie dann kommt der es wenn deine temp hoch geht höher als sechs messungen davor und oben bleibt kannst du sicher sein das dunen es hattest

6

danke für die detalierte beschreibung. ich messe keine tampi, das wollt ich auch nicht anfangen, da werd ich bestimmt noch verrückter, außerdem bin ich schicht arbeiter und da wird das doch bestimmt nix, immer zu einer anderen zeit aufstehen und so...

ich berichte über fortschritte