Neuer Zyklus mit 150mg Clomifen

Hallo Ihr lieben,

nachdem ich heute morgen meine Mens bekommen habe , habe ich bei meinem FA angerufen und es mittgeteilt,

nun war ich da gewesen um mir wieder Clomifen zu holen, habe jetzt schon 2 Zyklen hinter mir damit,

und dann war da ein kleines Zettelchen dabei das ich jetzt ab ZT 4 150 mg nehmen soll,

ohje wenn da die Hitzewallungen mich nicht mal verrückt machen werden.

ja ich weiss viel trinken, aber naja schon blöd wenn man nicht so viel trinkt, ausser mit leidenschaft Kaffee...

Naja nun zwinge ich mich zu trinken und habe hier schon eine 1,5 liter flasche wasser neben mir , mit einem Zettelchen :-) Trink mich leer :-)

mal sehen was mir der neue Clomi Zyklus bringt.

Lg Nicole

1

hi

wie groß waren den deine follis??
hattest du es??

wüünsch dir viel #klee
alle guten dinge sind 3;-)

2

Ich hatte 1 Folli von 18 mm ich denke mal nicht das er gesprungen ist, konnte nicht nachsehen lassen da ich da verhindert war.

3

Men neur FA hat mir das heute auch verschriben, weil ich unreg.+lange ZK habe. Hat gesagt das wird damit regelmässiger.

Ist das bei dir auch so? Hilft das?

4

Also nach der 1. Einnahme von Clomi mit 50 mg hatte ich am ZT 28 eine schmierblutung und dann am ZT 29 die richtige, und nun bei 100 mg kam meine mens heute am ZT 33.

Davor hatte ich immer so zwischen 36-72 tagen. total unregelmäßig und ohne eisprung

ich denke es kann helfen

5

ES habe ich schon, ich hoffe das durch die Tabletten da nichts unterdrückt wird oder so..

weitere Kommentare laden