Persona ? Zurücksetzen???

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt einen Persona Verhütungsmonitor "ersteigert". Der ist auch eben gekommen. #huepf

Jetzt frage ich mich aber, ob der für mich jetzt überhaupt brauchbar ist. Denn da sind ja noch die "Daten" von der anderen Frau gespeichert. Genauso steht in der Gebrauchsanweisung, dass im ersten Zyklus 16 Stäbchen gebraucht werden um den Zyklus besser kennen zu lernen. Aber wie gesagt, das Ding ist ja nicht neu sondern wurde ja bereits benutzt.
So, jetzt meine Frage:
Kann ich das Teil irgendwie zurücksetzen? Oder soll ich einfach jeden 2ten Tag ein Stäbchen zum auswerten benutzen? Oder einfach so weitermachen, wie Persona es mir sagt?
Hilfe, bin gerade etwas überfordert #schwitz

Danke Euch schon mal für die Antworten...

LG stelze #winke

1

auf jedenfall zurück setzen, hast du eine Gebrauchsanweisung dabei?

2

Ja, da ist eine dabei. Aber ich habe dazu nichts gefunden.
Scheint schon älter zu sein. Weißt Du wie das geht??

DANKE

5

Wenn du ein kleines Büchlein dabei hast (Gebr.) geh auf seite 29

3

Schau mal hier
http://www.persona.info/de/neuAnfangNachEinerPause.php

LG#blume

4

OH, super !!!
Ihr seid echt klasse !!!!!!

DANKE #huepf

6

Gerne:-)
Und viel Erfolg....

LG#blume

weitere Kommentare laden