POSITIV !!! ENDLICH SCHWANGER trotz PCO

Bei mir hat es im zweiten ÜZ nach einer längeren Pause geklappt. Sonst bin ich hier eigentlich stille Mitleserin und habe durch die Beiträge ganz vieles gelernt. Zwischendurch war ich manchmal mit der Hoffnung am Ende da ich auch IUIs hatte die trotz guten Follikeln erfolglos blieben und ich dachte, es würde wohl nie klappen.
Ich möchte Euch allen Mut machen, denn ich hätte nie gedacht, dass ich schwanger werde. Habe auch das PCO Syndrom(ohne Insulinresistenz) bin 37 und hatte bis vor 3 Jahren überhaupt keinen Zyklus.Aber als ich dann Metformin 1500mg "verschrieben" bekam, von meiner Endokrinologin wuchs die Hoffnung wieder.Ich nahm es in der vollen Dosis ca. 4 Monate. Der Zyklus normalisierte sich recht schnell. Ich möchte mich einfach bedanken, dass ich -auch wenn ich nur "anwesend" war, soviel Mut und Hoffnung bekommen habe. Ich wünsche allen viel Glück und Kraft in der manchmal endlos scheinenden Kinderwunschzeit. Ganz viele SS -Viren Euch allen. PUUUUUST!!!#klee#liebdrueck#klee#klee#winke
Verzeiht den langen Beitrag.
lg deluna

1

Meine allerherzlichsten Glückwunsche und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!

Das macht vielen Mut, das es trotz allen Hindernissen klappen kann!

Lg Yvonne

2

Wow, das macht echt Mut!!! Herzlichen Glückwunsch.

Bist du denn jetzt ohne "Hilfsmittel" schwanger geworden? Hatte auch mal Verdacht auf PCO, bzw. meine 1. FÄ hat das gesagt...

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

4

Vielen Dank erstmal. Nein, nicht ganz ohne "Hilfsmittel" Ich hatte in halber Dosierung das Clomiphen vom 3.-7. ZT und das Metformin, ausserdem wegen der besseren Durchblutung der Gebärmutterschleimhaut 50 mg Aspirin und Nahrungsergänzung mit Folsäure, es war zwar ein relativ langer Zyklus mit langsamen treppenförmigen Tempianstieg aber am 40 Zyklustag war der Test dann positiv. #huepf Also im natürlichen Zyklus mit ES am 23.ZT.

lg deluna

5

Das ist einfach toll!! Nochmals alles Gute! Hast du das ZB noch und magst es mal zeigen?

weitere Kommentare laden
3

hallo deluna

super...meine herzlichen glückwunsch zur #schwangerschaft. ich wünsch dir eine ganz tolle kugelzeit.

alles liebe

7

ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit.

ich habe heute auch positiv getestet#schwanger

8

Hallo Juma29#liebdrueck#klee alles gute, eine gesunde und wunderschöne SS wünsche ich Dir.
LG

10

#huepf

Das freut mich wirklich sehr für Dich. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und eine schöne Schwangerschaft#klee