sst direkt nach durchlaufen schon ne vl?

hallo
hatte gestern schon gepostet wegen vl
wollte auch nicht mehr testen aber er hat mich heute morgen angelächelt..
Direkt nach dem durchlaufen war ein 2 strich da deutlicher als gestern..

Was meint ihr?
Hab fotos reingemacht aber ich glaube man sieht da nix weil ich die mit handy hochgeladen haben habe derzeit kein internet..

Gruß

1

huhu, ich hab heute auch an ES+11 nen Test gemacht und die beiden Striche waren sofort da... Denke nicht das des ne VL ist...
Beim unteren kann man den Strich besser sehen, find ich...

Mein Bild ist auch mit Handy gemacht, schau einfach in meine VK...

9

littlemiss:
so sieht mein test auch aus,
meinst du das ist positiv?
hab angst vor ne Vl??

machst du noch nen anderen test?

2

Also ich kann schon einen Hauch vom zweiten Strich sehen. Von VL kenne ich mich nicht so aus. Ich würde noch ein paar Tage warten und einen sicheren Test machen. Denn so finde ich es immer etwas ungenau. Warum? Die Fotos finde ich scharf und du bist doch gerade im Internet, oder nicht?#kratz

3

Eine VL (Verdunstungslinie) bildet sich erst, wenn die Flüssigkeit auf dem Test verdunstet ist, also beim/nach dem Trocknen des Tests. Trocken wird der Test erst ab ca. 3-5 Minuten. Deshalb ist er danach nicht mehr auswertbar.

Wenn der Test gerade durchläuft, dann ist er nass. Das kann also keine VL sein.

Die 2. Linie bei dem Test an ES+11 seh ich auch.

Teste doch morgen einfach noch mal. Dann müsste die Linie wieder ein wenig stärker sein und wir können dir offiziell gratulieren. ;-)

4

falsch! hatte schon das die vl gleich kam beim durchlaufen und ich glaub nich das mein wasser schwanger ist :(

6

Dann war dein Test falsch, aber es war keine VL ;)

weitere Kommentare laden
5

huhu

ich hoffe für dich das es keine vl ist, aber bei den tests mache ich dir kaum hoffnung :(

hatte da auch schon beim durchlaufen von WASSER eine 2. linie innerhalb von sekunden.

kannst ja mal in meine vk schauen da isn bild von einer vl letzten monat innerhalb von 10 sek da

10

trau mich gar nicht morgen wieder zu testen, hab angst enttäuscht zu werden..
hab für morgen aber nen prgnafix frühtest der müsste ja denn anschlagen oder?

11

also ich kann die linie deutlich sehen und das auch bei der schlechten quali. und wenn sie sofort da war und dann auch noch stärker als gesten, dann sag ich mal

#herzlichlichen glückwunsch!!!! #ole#ole#ole#ole#ole