Kinderwunsch mit 38 und es klappt im 4 ÜZ!!!

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, aber meine Frauenärztin hat's am Freitagnachmittag bestätigt: ich bin #schwanger, Anfang 7. Woche #huepf

und jetzt gibt's Viren für alle:

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger


...und meine Glücks-Zykluskurve für die, die's interessiert:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956647/601920?print=1

1

das freut mich riesig für dich #verliebt

ich wünsche dir von #herzlich alles erdenklich liebe für die zukunft #klee

8

Danke!!! #winke

2

eine kleine vire hab ich mir mal gemopst... #schwanger

wünsch dir alles gute u lass dich ja nicht verrückt machen von wegen "risikoschwangerschaft" das haben die mit meiner stiefmutter auch gemacht und ein kerngesundes mädel ist es geworden.

Also, alles liebe, yvonne

7

Danke!

Momentan sehe ich es eher als Vorteil mit der "Risikoschwangerschaft", da dann meine Krankenkasse mehr erstattet - aber ansonsten fühl ich mich nicht so und meine FÄ ist in der Beziehung (glücklicherweise) auch cool drauf! Immer den Nutzen sehen #freu

Viel erfolg mit den Viren #winke

3

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit!!! #verliebt

so ich muss essen... #mampf#mampf#mampf#mampf #koch#mampf#mampf#mampf jammy

liebe grüße
peggy

9

Danke!!!

ich hoffe es hat geschmeckt und die Wirkung setzt schon ein :-D

4

#herzlich en Glückwunsch !!!

Grüße

Eva (die noch von FÄ noch unbestätigt, aber wahrscheinlich 6.WO SS)

10

Danke!

Na dann drück ich Dir mal fest die Daumen und wir sehen uns bald im Schwangerschafsforum! #winke

Wann hast Du Termin?

5

Herzlichen Glückwunsch

Ich selber bin schon 37 und du gibst mir Hoffnung!!!

Danke

Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit

#klee#huepf#klee

6

Danke!!!

Drück Dir die Daumen, dass es auch bald klappt!
Mein Tipp: Störche suchen - in der Woche der Einnistung, bin ich gleich zwei mal an einem Storchenpaar vorbeigefahren ;O) das kann kein Zufall sein!