Seit tagen wieder wahnsinnige Brustschmerzen..

Hallo Leute!!

Ich nun mal wieder, ich habe seit tagen wieder wahnsinnge Brustschmerzen und ein ziehen im unterleib, bin heute im 13 ZT, heute morgen tempi bei 36,9
und LH anstieg bei striche gleich stark ( Personastäbchen)
wenn das so weiter geht muß ich glaube ich zum arzt.

oder kennt das von Euch jemand?

#winken Andrea

1

Huhu,

meine sind seit Freitag fast wieder komplett verschwunden. Eine leichte Massage mit Lavendelhautöl wirkt dagegen wunder ;-) So hab ich die Tage/nächte überstanden.

LG

2

hallo danke für den tip muß ich auch versuchen :-)

3

Also mir hat es sehr geholfen, konnte letzte Woche eine Nacht wegen Brustschmerzen nicht einschlafen, egal wie ich gelegen habe und da bin ich darauf gestoßen und es hat geholfen.

weitere Kommentare laden