ES+12 ich bin so hibbelig... wer noch?

Hey Ihr lieben,

puuhh warum ist das immer so schlimm, kurz vor der NMT?
Seit gestern fängt auch mein Körper an mir ständig wieder einen Streich zu spielen... Sind das jetzt PMS oder SS-Anzeichen... wer weiß das schon... Warum können die Anzeichen denn nicht eindeutig für die Mens oder eine SS erkennbar sein... Das macht einen doch verrückt... Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat, alle um micht herum sind schwanger... und wir wünschen es uns auch so sehr... Wem geht es genauso, was macht Ihr um Euch abzulenken...

Danke für Eure Antworten und sorry für´s #bla#bla

LG

1

Hey,

bin auch ES+12. Wir üben jetzt seit einem Jahr und es könnte echt mal klappen. Bin total hibbelig, zwinge mich aber mit dem Testen bis Freitag zu warten. Noch ist meine Tempi super, aber das heißt ja leider nichts. Seit 2 Tage ist mir Abend übel, aber ich habe auch Angst, dass mein Körper mich nur veräppelt.

Ablenken? Erstmal arbeiten gehen.....Damit sind die Gedanken bis heute Abend etwas verbannt.

Wann willst du testen?

Lg#herzlich

2

oh je da gehts ja noch jemanden so wie mir...huhu ich bin doch nicht alleine...rundum rennen nur schwangere rum...kaum trifft man jemanden ach die ist ss...die hat entbunden da u. da...ist schon wieder ss mit dem 2..ach ist das schön bla bla bla..du ich kanns nicht mehr hören und sehen...kinderwagen um kinderwagen da baby im arm dort babygeschrei..
wie ist das nur zum aushalten...seit 4,5jahren...aber irgendwann kommt die zeit da ist es nicht so schlimm für mich...aber es kommt auch die zeit da muss ich durch die hölle gehn....
ablenken...geht fast nicht...einkaufen....und sachen die mich gerade freuen wenns geht....
aber da ist man schon wieder damit konfroniert....KIND KIND KIND.....warum ich nicht............!!!
Bin dieses mal auch dran mal einen schönen ZB zu haben...send ihn dir gleich...

3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../606263

zeig mal deinen??

4

Sorry der geht nicht wenn du willst kannst du mal meinen thread etwas weiter unter deinem ansehen da ist mein ZB..

weitere Kommentare laden