ES+8 - Gefühl negativ, aber total hibbelig.... :-)

Huhu,

bin heute Abend so hibbelig, dass ich mir wünsche, ich könnte einfach ein paar Tage im Kalender überspringen... :-p Dennoch habe ich das Gefühl, dass diesen Monat nichts passiert ist.

Was meint Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895090/607308?1316023351

(Grundtemperatur liegt bei 36.4°, ist allerdings nicht eingetragen.)
Ist der erste ÜZ nach FG mit AS.

Habt Ihr Tipps/Tricks um die Wartezeit zu verkürzen?

LG und Euch allen einen schönen Abend!

S. #winke

1

Dieses sch....innerliche Gefühl wenn man weiss dass man da richtig liegt......

4

#rofl Recht hast Du. Als ich schwanger war, wusste ich es auch beide Male bereits vor dem Test. Sollte mich also nicht verrückt machen. Wenn es nur ein wenig einfacher und der Wunsch nicht so groß wäre...

Liebe Grüße und #danke

2

hallo

bin auch ES+8/9 nur ich weiß net was ich ein gefühl hab!!
irgendwie hab ich das gefühl ich bins,von den anzeichen her!!
Auch erster ÜZ!!

Wie kannst du da ein gefühlt haben!!

5

Huhu,

habe inzwischen Deinen Thread weiter un ten gelesen und wünsche Dir, dass Du mit Deinem Gefühl richtig liegst. #klee Anzeichen hast Du ja genug. Wie weit bist Du genau? ES+?

Hatte in der Vergangenheit manchmal das Gefühl, mein Körper veräppelt mich. Je größer der Kinderwunsch, desto deutlichere Anzeichen und am Ende: Nix! #rofl Es lebe meine Einbildung.

Bin erster ÜZ nach FG und habe bereits einen tollen Sohn. Daher das Gefühl. Beide Male als ich schwanger war hatte ich keine typischen Anzeichen (ganz im Gegenteil), habe es aber trotzdem schon vor dem Test 'gewusst'.

Wann willst Du testen?

LG und viel #klee

S.

7

ja anzeichen hab ich genug das stimmt,hoffe es auch ich bin es,genau weiß ich net hab ja so einen test gemacht wegen eisprung und den hab ich am 4.9 vergessen also am 5.9 getestet da war er noch positig 30 min später sehr sehr strake mz also ich müsste ES 8/9 sein und morgen Es+9/10

hab einen test der soll angeblich ab morgen anzeigen warte aber bis minderstens freitag früh aber denk samstag!!

weitere Kommentare laden
3

mir gehts gaaaanz genauso..

negatives gefühl aber extreeeem hibbelig... wenn doch nur schon nächste woche ist.. noch dazu weiß ich nicht wann mein NMT ist #zitter

#winke

6

Oh ja, wenn doch schon nächste Woche wäre...

Warum kennst Du Deinen NMT nicht?

Wann willst Du testen?

#winke LG

10

hab heute ES+6. Einerseits gutes Gefühl andererseits nicht. Anzeichen sind da, aber ihr wisst ja, wie das mit den Anzeichen ist.;-) Ab wann kann man eigentlich testen? und mit welchem Frühtest ist es am besten??

Danke

11

oh gott das frag ich mich auch!!
apothele hat mir frühtest gegeben ab 4 tage vor der regel!!
die sagen er muss anzeigen naja

16

Huhu,

Frühtest hin oder her, sicherer ist es, bis zum NMT zu warten. Kann gut sein, dass ein Frühtest bei ES+10 bereits anzeigt, muss aber nicht.

Bei meinem Sohn war der erste Test auch negativ. Zwei Tage später hatte ich dann einen fetten zweiten Strich...

:-) #klee

12

Hey Süße #winke

Wir sind ja diesmal gleich weit #huepf

Einen Tip um die Zeit zu verkürzen hab ich leider auch nicht.:-(
Hast du denn schon irgendwelche "Beschwerden" ?

LG
GG#herzlich

17

#liebdrueck

Nee, gar nichts habe ich, ausser Erkältung (und das zählt nicht). :-p Merkst Du was?

Wäre doch zu schön, wenn wir bald die Liste erweitern könnten...#schein

Liebe Grüße zurück #klee und zwei fest gedrückte Daumen!

Solina

20

Ich bin glaube auch erkältet. Hatte vor zwei Tagen extreme Gliederschmerzen und heute zwickt es in den Mandeln.
Ansonsten tut mir die Brust weh und heute Mittag war mir ab und zu schwindlig. Na mal schauen.
Gib mir einfach mal bescheid wie es dir die Tage ergeht.
#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
15

Hallo!

Das mit den Tagen überspringen würde ich gut finden!!! Bin ES+9 und auch super hibbelig!
Wünsch dir viel #klee und drück dir die Daumen!

LG

18

Immerhin einen Tag Vorsprung, einen Tag weniger warten...
Hast Du eine Kurve? Und Anzeichen?

LG

19

Kurve ja: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961630/604485?1316015370
Anzeichen nein, habe aber nie PMS oder so. Merk auch meinen ES nie! Bei zwei Schwangerschaften wußte ich es auch nicht vorher, weil ich keine Anzeichen hatte. Bei einer, war es mir zwei oder drei Tage vorher klar, da hat mir kein BH mehr gepaßt! :-p

LG

weiteren Kommentar laden