Wer noch ES+6 bis 9 Wie fühlt ihr euch?

Hey Mädels
Frage steht ja schon oben
Wollte mal wissen wie es euch so geht
Bin heute ES+8
Mir geht es eigendlich supii bis auf leisten schmerzen und ab und zu ein ziehen im unterleib.. Ausserdem habe ich so komischen cremigen ZS das hatte ich noch nie nach ES hier auch mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/610012?1317644828

LG Jayda
Und ich wünsch uns allen viiiiiieeeeeel#klee

1

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940375/610150

Bin ES+8 und hab einfach nix, nada... Cremigen ZS hab ich immer nach dem ES und so ist es auch jetzt allerdings ziemlich wenig.

Meine Tempi weis auch nicht was sie will #cool

2

Uii ein kampfbienchen :-)
hmm ich denk mal das war en östrogenabsacker;-) oder eine einnistung ...

3

hallo,

bin ES+7 ...

ich messe seit 6 tagen vag. mit dazu und sonst war der wert vag. immer 0,2 grad höher als oral ...

heute ist der wert gleich mit oral geblieben, beides 36,5 ... das macht mich traurig ein wenig.

ich hab so leichten druckschmerz aber nur minimal und selten und extreme müdigkeit, seit gestern ... hab aber auch schlecht geschlafen in der letzten zeit.

ach ich weiss nicht so recht und möchte auch nichts falsch interpretieren.

meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961104/611286?1317645400

(vag. messungen in notizen zu finden)

du hast ne supi kurve und einen tollen anstieg... hoffen wir, das es so schön bleibt.

den wenig weissen ZS hab ich auch ... :)


lg

6

Würde mir nicht so viele gedanken machen sieht doch super aus deine Bienchen sitzen super und die temp liegt doch weit über der CL
Das mit dem schlafen habe ich seit 2 tagen auch mir is immer s heiß aber ob das daran liegt ..
Würde sogar sagen das du ES +8 bist :=)
Viel Glück und ich puste nochmal für dich =)

7

huhu, ja hab gesehen , du bist genauso weit wie ich ... :)

wann willst du testen? schon ne idee??? :) :)

wenn die temp am samstag über CL ist, denn da (ES+12/13)

das müsste sicher sein meinst nicht?

weitere Kommentare laden
4

Hallo!! Bin heute ES+8 und mir geht es einigermassen ok. Ab und zu ein zwicken im Unterbauch und leichte Kopfschmerzen. Und ich Laufe fast aus. Habe gelben undurchsichtigen Schleim . Sonst bin ich max. 4 Tage nach ES trocken . Tempi denk ich mal ist eher zu niedrig für ne Schwangerschaft #schmoll
ZB ist in VK. Was meinst du?
Lg Melanie

8

Hey du =)
Würde sagen das du ES +9 bist
Bienchen sitzen super
Und das mit dem ZS das prob hab ich auch .. war immer nach ES trocken und diesen monat ist es irgendwie anders...
Und finde deine Temp eigendlich garnicht so schlecht würde mir keine gedanken machen solang sie über der CL ist !!!!
Viel #klee

5

ES + 7 oder 8, kein ZB uns fühle mich einfach gut. Zu gut um ss sein zu können denke ich. Keine Anzeichen, nix einfach. Etwas pms, leichte brustschmerzen und sonst nix. Ganz schön frustrierend irgendwie. Hätte diesen monat alles so toll gepaßt, positive ovus, perfekt geherzelt. AAAAber, ich fühl mich scheinbar zu gut.

9

ich habe wirklich alles was auf eine #schwanger hinweist!

aber einen schwankenden Zyklus.
Soeben SST = Negativ (4.09.) war mein erster Tag der Periode.

Nun warten und weiter hoffen,Mens oder nicht Mens,dass ist bei mir die Frage bzw. Antwort auf alles#schwitz

11

bin heute bei ES+9 oder ES+10...bin etwas verunsichert was genau, steht aber alles in den notizen meines zb´s...

fühl mich total unschwanger und hab immer mehr und mehr das gefühl, dass es nicht geklappt hat...hab es wohl einfach nicht verdient endlich mama zu werden (geschichte im zb)...

bin geknickt

hellblaue vor ES einfach eingefügt wie ich es von mir kenne um balken zu bekommen. also nicht wundern...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691279/611458?1317646458

12

Hey =)

Würde sagen das du ES+10 bist :)
Sind aber ganz schön viele Notizen #rofl

Temp passt doch .. und ich denke man muss ja nicht immer anzeichen haben
LG Jayda

14

ich schreib halt auch rein was mir durch den kopf geht ;)...wenn ich nach meinem mittelschmerz gehe, dann bin ich wohl bei ES+10, aber bisher war es IMMER so, dass ich meinen ES einen tag später habe nachdem der cbm eisprung anzeigte, demnach also ES+9...das zur erklärung unsicher sein was nun ;)...die hellblauen vor ES sind ja einfach so eingegeben, daher könnte es sein, dass die balken so wie sie sind nicht passen zumindest um einen tag

15

Ich bin ES +10 und hab sooo viele komische Anzeichen! Ich habe einen total harten UL und ständig ein ziehen überall im UL. Ich esse was das zeug hält und viel mehr und durcheinander als sonst! Ob das an den Hormonen liegt hihi. Allerdings zeigt mein ZB nix tolles. was meint ihr so???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/966814/610282?1317631320

LG

Danke

20

Hey du =)
Antwort kommt bissl verspätet sorriii
Also nach tempi nach würde ich eher sagen das du ES +11 bist und dein ES an ZT 13 war =) Hmm ud was der absacker bedeuten kann weiss ich leider nicht .. für einen Östrogenabsacker oder einnistung ist es zu spät
Wünsch dir trozdem viel#klee

16

Hallo,

ich bin heute ES +5 oder 6, ich weiß es nicht genau. Gehe auch davon aus, dass mein ZB nicht so aussagekräftig ist? Messe den ersten Monat und zudem oral. Da ich morgens oft mit zuer Nase aufwache, gehe ich davon aus, dass ich nachts den Mund aufhabe...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717138/611278?1317649384

Abgesehen von zig Pickelchen am Kinn (die mich extrem nerven, denn ich habe nieeeee Pickel) habe ich überhaupt keine Anzeichen...

LG und #klee

17

Hallo!

Ich bin heute ES+7 (denke ich mal).
Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961369/610342
Ich führe zum ersten Mal eines und bin bisher ganz zufrieden. ;)

Mir geht es so lala. Habe heute (und auch schon die letzten Tage) immer irgendwie Kneifen und Ziehen im UL.
Heute ist es ganz extrem. Es ziept und drückt mal rechts, mal links, mal "brennt" es eher, dann piekt es wieder-auf jeden Fall ist da ordentlich was los.
Aber ich denke eigentlich, dass es noch viel zu früh wäre für Anzeichen....

Habe heute gemerkt, dass ich wieder geruchsempfindlicher bin, aber das ist auch gern mal PMS.
Wann ich teste, weiss ich noch nicht. Hoffe, dass ich bis mindestens ES+12 durchhalte...... ;)

LG HaSe

18

Achso, was ich noch vergessen habe: Die Vergangenen Tage habe ich kaum ZS beobachten können (schaue aber eh immer nur an, was nachm Abwischen auf dem Papier zu sehen ist!).
Heute aber dicklicher, weisslich-gelber ZS. Was hat DAS denn zu bedeuten????

19

Ich bin auch ES+8 und fühle mich gar nicht gut. Heute UL Schmerzen die letzten Tage Schmerzen beim GV. Meine Nippel sind auch sehr empfindlich.

Test mach im am Dienstag (11.) erst. Da hab ich Geburtstag :) Also entweder ein super Geschenk oder es sind gleich Gäste da die mich ablenken.

ZB führe ich bisher noch keins...

Viiiieel Glück euch allen

21

Sind doch schonmal gute anzeichen =)
Wünsch dir ganz viel #klee
und hoffe dein Geburtstag wird richtig gut mit vielen POSITIVEN überraschungen LG jayda