ES+11 und Tempiabsturz???

Hallo zusammen,

bin heute bei ES+11-gestern Anstieg heute Absturz-bin allerdings 15 min vor dem Messen auf der Toi gewesen-dachte es wäre noch mitten in der Nacht-kann das die Verfälschung verursacht haben???#zitter#zitter#zitter#zitter

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/610240?1317808875

LG und #danke schon mal

1

Also "Absturz" würd ich das nicht nennen, denn du bist ja noch weit über CL... Würde dem keine Beachtung schenken...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940375/610150

Bei meinem würde ich auch nicht von Abstürzen reden sondern Hochlage und Superduperhochlage...

Sieht gut aus!

2

Hallo,

ein Absturz ist das noch nicht #liebdrueck

Ich würde sagen da ist noch alles drin, denn du bist ja noch weit über CL!

Viele Grüße
Angel08

3

Hi
dann zählt das nicht richtig. Wirklich Tempi nur messen wenn das Termomether neben dem Bett liegt und man vorher nicht aufgestanden ist. Dann warte mal morgen ab;-)

4

Blödsinn;-)

Selbst wenn es vom aufstehen kommen würde was auch nicht schlimm wäre, dann würde die tempi steigen und nicht sinken:-)

Lg schnulli die niemals zur selben uhrzeit misst weil schwachsinn#klee

5

Das ist von Frau zu Frau verschieden, also bitte nicht generell als Blödsinn abstempeln. Bei mir ist die Uhrzeit z.B. unwichtig, Alkohol macht aber ziemliche Schwankungen.

weiteren Kommentar laden