Ausfluß ...Nässegefühl

Ich bin 1 Tag vor NMT und habe die ganze Zeit das Gefühl im Schritt sei alles Nass O.o Ist so Ausfluß normal? Ich hab immer Angst das es Blutungen sind aber bis jetzt nur klarer Ausfluß ...aber alles fühlt sich Nass an.


Ich bin eh schon so hibbelig ... was soll ich davon jetzt halten?

1

hallo,

leider deutet dieses nässegefühl auf die mens hin, da die gebärmutterschleimhaut sich zersetzt, wenn es zu keiner schwangerschaft kam. wenn man schwanger ist, ist man um den nmt eher trocken und erst später hat man vermehrten, weissen zs.
einen tag vor meiner mens habe ich auch immer so ein glitschiges gefühl und dünnflüssigen ausfluss....sorry :(

lg

4

Im Internet steht aber :

Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft sind meist Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss oder ein Spannungsgefühl in den Brüsten.

Quelle : http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_schwangerschaftsanzeichen-erste-anzeichen_155.html


hmm jetzt bin ich Verwirrt #kratz

7

....normalerweise treten diese begleiterscheinungen aber erst nach nmt auf, wenn das hcg eben auch dem entsprechend hoch ist. keiner kann dir jetzt sagen ob du schwanger bist oder nicht, sondern dir nur eine tendenz geben. jeder körper ist verschieden und man kann nicht von den einen auf den anderen schließen, sondern nur grob sagen, wie es bei den meißten schwangeren am anfang ist.

2

Da muss ich jetzt dagegen halte und von oben kopieren:

Nein, der ZS hat keine Aussagekraft. Bei Winnirixi gab es mal eine Abstimmung an der 1000de Frauen teilgenommen haben und es war bunt gemischt, bei den einen so bei den anderen so... Jetzt ist die Homepage neu und ich find die Abstimmug nict mehr :-[

5

...und darauf habe ich dir auch schon geantwortet mit link ;)

3

..geht mir genau so. renne bei der arbeit schon ständig zur toilette weil ich angst hab ne rote hose zu haben...#zitter
bis jetzt nur etwas ul schmerzen und hin und wieder bruststechen sonst nix. ich denke aber dasa der zs vorboten der mens ist....kann ja nur aus mumu kommen und der sollte so wie ich gelesen hab ja geschlossen sein in der früh-ss.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/965247/610436?1317899263

gglg und viel glück

6

Habs gefunden #huepf

Wird nicht richtig dargestellt kann man aber trotzdem öffnen!

http://kiwu.winnirixi.de/umfragen.html

Auf den blauen Strich unter "trocken" klicken dann seht ihr die Auswertung!

#winke

Ok?

8

Also mir hat jemand mal geschrieben dass dann der es bevorsteht(,habe anschliessend mit ovus getestet und sie hatte recht);-)lg