wer hat es alles im 1.ÜZ geschafft schwanger zu werden?

Hallo miene lieben,
meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Bin nur neugierig wie hoch die Warscheinlichkeit ist.
Welche Symptome habt ihr gehabt?

Danke für eure antworten schön im voraus.

Tschaui jul

1

Hallo,

ich wurde 2 X im ersten Zyklus schwanger.

Mir war übel, ich hatte empfindliche Brustwarzen und ich hatte ein ZIehen in der Leiste.
Jedoch waren die Anzeichen in beiden SS unterschiedlich...beim ersten Mal war mir nicht übel...

lG mia

2

hallo,


ich kann dir hoffnung machen das soetwas wahrscheinlich ist. bei meiner freundin hat es beim ersten mal sofort geklappt.



bin deshalb ganz schön frustriert, denn ich übe schon seit einem jahr.



liebe grüße

3

Hallo, Ich war gleich im Erstem ÜZ Schwanger. Brust sehr Schmerzhaft, ziehen li. Leiste bis zur Einnistung.
Habe aber leider unser Stapsel verloren.
8+1#stern

5

Hallöchen,
bei mir war das so. Anzeichen hatte ich keine oder besser gesagt, ich habe nicht darauf geachtet, weil ich überhaupt nich damit gerechnet habe. Das Ziehen in der Brust und in der Leistengegend kam erst so in der 7. SSW.
LG Birgit

6

In der 1. SS hats auch sofort geklapt :-) Allerdings hatte ich schon 1,5 Jahre vorher keine Pille mehr genommen. Ich bemerkte es sehr früh. Ziehen im UL und Leiste, Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel und fürchterliche Schmerzen im Lendenbereich. 4 oder 5 Tage vor NMT hab ich schon positiv getestet :-)
Meine Maus wird jetzt 4 Jahre!
Nun sind wir im 5.ÜZ angelangt. War anfangs etwas traurig, denn man hatte natürlich die Hoffnung, daß es wieder so schnell geht.
Eine Freundin ist beim 1. und 2. mal gleich im 3.ÜZ schwanger geworden.
GLG Tanja

7

Danke für eure Beiträge, ich habe auch anfang Januar meine Pille abgesetzt und auch ganz normal meine Regel bekommen und da an dem Datum wo ich mein Eisprung angeblich gehabt habe ,hatte ich tage später diesen komischen Ausfluss was viele ihr so beschreiben.
Ich habe ein Blähbauch, und meine Brustwarzen sind ganz sehr empfindlich und den komischen stechenden Leistenschmerz auch.

Wann könnt ich den ersten Test den machen?

Aber ich glaub eigentlich immer noch das das die Hormonumstellung ist.

Jul

8

Hi Jul!
Bei uns hat es auch schon im 1.ÜZ geklappt.
Haben aber zuvor auch ohne Hormone verhütet.
Leider wollte unser Kleines nicht...
Hatte trotzdem eine schöne, wenn auch sehr kurze
SS ( 9 Wo).
Viel#klee
Binca+#stern

9

Hallo Jul.

Gehöre auch zu den "Einmal versucht - gleich geklappt".

Wie gesagt, schwanger gleich im 1.ÜZ - dann aber leider FG :-( in 6.SSW.

Hatte folgende Anzeichen:
- Probleme beim Einschlafen (kenn`ich sonst nicht)
- Uringeruch
- vermehrter Ausfluss
- unheimlicher Harndrang
- Aufstossen müssen

Gruß Christiane