Wer hat seit ES+2 auch Blähungen und Sodbrennen *SiLoPo*

Sorry, mädels , aber die langeweile frisst mich gleich auf #rofl

Habe ja nun seit ES+2 jeden tag heftige Blähungen und Sodbrennen ...

Laut PMS kein Anzeichen für PMS .

habe heute mit ner bekannten gesprochen , und ihr nix von unseren KiWu erzählt ...Nur das ich höllisch Blähungen haben und Sodbrennen ...

Als antwort kam die Frage : bist du etwas Schwaaaaaaaannnnggggeerrr ???

Nun bezweifle ich noch mehr das es diesmal PMS sein kann

wie ist es bei euch so ?

1

Bin auch bei ES + 1/2...hab nur weng ziehen im unterleib...Aber sonst alles wie immer...das Wetter trägt ja den Rest zur Müdigkeit dazu...;-)

2

Ich bin ja nun schon ES+9 ... Aber seit ES+2 halt diese Beschwerden

3

Ich bin ES +5 und mein bauch bzw unterleib bläht sich richtig auf ... hab aber eig kein blähungen und sodbrennen mir stößt nur ab un zu luft auf ... keine ahnung hatt ich sonst auch nie! Mal abwarten!!! LG

4

du hast mich angesteckt:-p:-p:-p

seit heut mittag hab ich heftigste blähungen und irgendwie ein dumpfes gefühl weiss nicht wie ich das beschreiben soll, und das ziehen und zwicken und zwacken wird teilweise richtig schmerzhaft
meine brust tut diesmal überhaupt nicht weh nicht ein zipperlein in der region, sonst wenn ich so weit bin tut selbst der bh schon weh

aber bestimmt nur pms (immer vom schlimmsten ausgehen dann is die enttäuschung nicht so groß;-))

aber bin sooooooo hibbelig und wollte es doch gar nicht sein diesen monat#zitter#zitter#zitter

lg sandra

5

Schöööööööööööööön .... das ich nicht alleine bin...
Bin ja heute auch erst ES +4 und ich hab so dermassen Sodbrennen...
mein Bauch ist gebläht aber ohne Pupsie...

Drehen wir am Rad ?! :-P

Hab ja heute schon ganz viel gegooglet, weil ich dachte echt ich spinne #klatsch
aber ich habe einige Seiten gefunden wo steht das es wirklich auch seeeehr frühe Anzeichen gibt !
Ich hab ja seit Dienstag schon das Gefühl das es geklappt hat...
ist das fein das ich nicht alleine bin :-p;-)
#liebdrueck
tine

6

Mir gehts echt genauso! Bin diesmal so sicher! keine Ahnung warum! hihi!!! Jetzt müssen wir die 10 Tage nur noch schaffen!!!Abwarten! LG

7

#zitter abwarten ?! #zitter
welch böööses Wort :-P
ist das nicht furchtbar?

na wenn wir wirklich ss sind...dann hoffe ich ja mal das die anderen beschwereden doch bitte ausbleiben ;-)

hihi :-)

Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden