Pregnafix blau (10er) - VL? sst gemacht...

Huhu meine Frage ist schon oben.

hat der blaue Pregnafix frühtest eine VL?

hab den grad gemacht, und jaaa ich weiß ich soll nich vor nmt :D aber die verlockung war zu groß ^^

beim durchlaufen kam schon die ganz ganz helle 2. linie. jetzt als er getrocknet ist, ist die helle 2. linie auch zu sehen , sie ist hellrosa bzw lila wie auch immer ^^ jedenfalls die gleiche farbe wie die kontrolllinie nur heller.

weiß nun auch nich so recht. für ein foto is meine cam echt scheiße sieht man auf dem foto eigentlich garnich :(

LG

die oberhibblerin :D:D

1

foto?

3

steht ja drin das das foto scheiße ist... :(

hier isn fotolink aber es is kaum/nicht zu sehen

http://tinypic.com/view.php?pic=24qtmxc&s=5

2

wie weit bist du denn?

4

es+10 evtl. es+11 weiß es nich genau ZB is in der vk

6

teste doch in 2 tagen nochmal:-)

weiteren Kommentar laden
5

tztz wusste ich es doch...*schimpf*

Also ob Bild oder nicht ich seh´s ja eh nicht looooool #rofl#rofl#rofl#rofl

Du machst mich echt noch mit GAGA #zitter#schock

7

hihi stimmt du siehst eh nichts :D^^ diese kombi mit meiner blöden cam is echt nich zu toppen :D

du sollst nich schimpfen :D

9

haha ich seh wirklich nüscht!!!!#rofl#rofl#rofl

Ich werd bekloppt...obwohl heute gab´s hier schon ein Posting auf dem Bild hab ich sogar was gesehen #pro

weitere Kommentare laden
12

Guckst du hier

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3356377-ist-der-positiv-ach-menno

15

das du das gesehen hast wow :D

17

aaaaaaaaaaalso...ich sehe sie.....hauuuuuuchzart;-)

18

echt trotz scheiß foto quali :D^^

hat der eine VL? oh manno... jetz geht das raten wieder los ^^

20

neeee...denke nicht....der sieht rosa...leicht lila aus....aber eben total schwach.,...aber ich seh ihn#huepf

weiteren Kommentar laden
19

so hier nochmal das es nich so versteckt is... das is das (zugegeben) bescheidene Foto:

http://tinypic.com/view.php?pic=24qtmxc&s=5

21

also ich wees nie wo ihr was seht ich sehe nicht mal den Ansatz einer hauchhauchzarten Linie#augen

22

du bist ja auch blind :D ^^ :-p#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
23

Hallo,

habe vor zwei Wochen auch mit dem getestet,kam auch ne zweite Linie hauchzart,nach dem trocknen war die noch da,dünner und von der Farbe her kräftiger.
Wa mi auch sehr unsicher und habe an Vl gedacht.
Habe dann am nächsten Tag nochmals getestet mit Clearblue und der war auch positiv.
Gestern SS vom FA bestätigt.
Falls Du magst lade ich die Bilder hoch und Du kannst sie Dir anschauen !

LG Lebenstraum2011

25

au ja bitte bitte... also du denkst nich VL?

siehst du die linie denn?

26

Ich meine ich sehe auch ein hauchzarte Linie.
So dannlade ich mal hoch,kann einen Moment dauern !

weitere Kommentare laden
32

Hi,

meine Linie (zumindest auf dem Foto) war auch erst wirklich zu sehen als der Test trocken war also machst evtl. gleich noch mal ein Bild!
Habe heute noch den CB gemacht bin ja jetzt ES+12 und der sagte dann SCHWANGER 1-2 #huepf
Ich hatte vorgestern auch erst Angst das es evtl. doch nur eine VL sein könnte aber sie kam ja in der vorgegebenen Zeit!
Mach zur Sicherheit morgen FRÜH doch noch mal einen oder wenn Du es aushältst übermorgen! Aber aufjedenfall würd ich ihn nicht tagsüber, sondern wirklich nur morgens machen!

GLG Lucky244

34

war seit heut früh 4uhr nich mehr pullern :) denk das war so ok ^^ quasi morgenurin :D

persona orakel war auch so wie zum es ... weiß auch nich.

aufn foto is er trocken :)

na siehst hab doch gesagt du bist ss :D freu freu herzlichen gw

37

Aber nur quasi ;-) Mh dann ist es wohl wirklich ein scheiß Foto denn auch ich erkenne nichts :-( Aber wie gesagt mach morgen oder übermorgen noch mal einen und dann vielleicht auch nen CB, denke schon das die am sichersten sind!

Ja, ja ich weiß aber so wirklich glauben kann ichs wahrschienlich erst wenn ich bei meiner FÄ war! Und diesmal hoffentlich auch keine Hämtome da sind!!! ich wünsche mir soooo sehr das diesmal alles gut geht!!

weitere Kommentare laden