Umfrage: Welcher Sport ist in der Schwangerschaft "erlaubt" ?

Hallo :-)
Meine Frage steht ja schon oben ...
- wisst Ihr, ob Rudern ok ist ?
LG hasi2011 ... und ... Danke für die vielen Antworten ;-)

1

Frag doch mal im SS-Forum nach :-p

2

also zu beginn der ss ist glaube ich alles erlaubt.
dein körper zeigt dir schon, wenn etwas zu viel ist.
rudern ist auf jeden fall ok.

ansonsten ab ins ss-forum.
#winke

3

habe da was gefunden, was dich interessieren könnte

http://www.jolie.de/bildergalerien/schwanger-und-lust-auf-sport-1040931.html

4

Also- definitiv lassen solltest Du in Zukunft Bungeejumping, Boxen, Wildwasser-Rafting, Fallschirmspringen und Freeclimbing und solche Sachen... ja, ich weiß...eine herbe Enttäuschung... #rofl

*lach* Man darf mittlerweile ganz schön viel machen, wenn man Schwanger ist - hab mich nämlich deshalb auch schon erkundigt und bin deshalb informiert ;-)

Ab dem 3. Trimester sollte man Bauchmuskeltraining weglassen. Und bei allem Anderen gut in sich hinein hören und nicht zu ehrgeizig sein. Ein bisschen Ausdauer ist sogar erwünscht, weil es Dir bei der Niederkunft hilft.