Wer hatte wo etwas schon mal?

Ich weiss faltsches Forum, aber im forum dafür bekomme ich leider keine Antwort.

Ich muss ehrlich gestehen habe ich ein wenig angst bekommen... und zwar gehts da drum das ich seit 2 Tagen,,, wen ich stuhl hatte und mein po ab gewischt habe... blut da bei.und es brennt ein wenig.. nicht so dolle aber bischen halt. einwenig weiss ich wo es her kommt weil ich bichen übern po eine wunde stelle habe die jedes mal wieder auf geht... aber wens am Popo ausgang ist ????? weiss ichs nicht.. vieleicht könnt ihr mich ein wenig beruhigen, und vieleicht eine superrrrrrr salbe kennt.:-)

lg elanms26 Die sehr Müde ist heute

Sorry Das ich so geschrieben habe, aber ich wuste sonns nicht wie ich es erklähren soll... währe echt lieb von euch nicht gleich, böse auf mich zu sein.:-) Ich habe nur angst und möchte nur mal so wissen was veleicht sache sein könnte.:-[

1

Klingt nach Hämorriden. Dafür bekomst du gute Salbe in der Apotheke :)

2

Danke schön für deine Antwort.... werde mich morgen mal erkundigen gehen.

gruss elanms26

3

Ja das kenne ich habe gut 1 1/2 Jahre gehabt und zig Salbe ausprobiert bis mir meine Mama eine eine Cortisonsalbe gab die ist leider aus dem Ausland und heisst Oxycort und schwups mein Leiden war innerhalb von 2 Tagen weg und ich habe mich so lange mit rumgeaergert

aber sowas ist eigentlich verschreibungspflichtig also wuerde ich sagen wenn du lange Probleme mit hast dann geh lieber zum Hautarzt

4

Das ist super... Danke für eure antworten... weil am stuhl kanns nicht liegen habe ich kontrollieren lassen.. und ergebniss was kerngesund und das blut ergebniss auch.. also endweder zum arzt oder ab zur apotheke morgen...

gruss elanms26

5

juhu!
hört sich nach hämorrhiden an, die können innerlich (nicht sichtbar) und äußerlich sein....
typisch ist das brennen und frisches helles blut

habe beruflich gute erfahrung mit faktu akut gemacht

alles gute