konstanter 16- Tage Zyklus??

Hallöchen erstmal :)
Also mein "Problem" ist folgendes:
Ich habe letztes Jahr im Dezember meine Pille abgesetzt, seitdem kommen meine Tage sehr unregelmäßig und im 16- Tage Zyklus :/ mit meiner FA habe ich auch gesprochen, aber die hat sich meiner Probleme nicht wirklich angenommen...
jetzt wollte ich mal fragen ob das normal ist, oder ob ich in Behandlung gehen muss. Ich habe viel im Internet nachgelesen, auch dass es Frauen gibt, die mit so einem Zyklus schwanger geworden sind.

Habt ihr damit evtl sogar Erfahrung??

Ich bin für alle Tipps dankbar :)

LG Eure MilkaMinnie

1

Hi!

Also wie jetzt: Unregelmäßig oder konstant im 16-Tage-Rhythmus?

2

Okay, das war schlecht ausgedrückt:
Erst unregelmäßig, mal nen Monat nicht, dann mal 2 x im Monat und so Geschichten...
Und seit 3 Monaten Halt 5 Tage Mens und 16 Tage Zyklus.
Jetzt stört es nicht, ich weiß ja endlich wann sie genau kommen, aber die Zeit ist so kurz :/

4

Also vergehen 11 Tage bis die Periode wieder einsetzt nachdeem sie aufgehört hat!?

weitere Kommentare laden
3

Ich verstehs leider auch nicht... konstant oder nicht?

5

Erst unregelmäßig (seit Dezember 2010) und seit drei Monaten 5 Tage Mens und 16 Tage- Zyklus :/

8

sind die 5 tage mens mit in dem 16 tage zyklus? oder sind es insgesamt 21 tage??

weil ja die mens zum zyklus dazugehört...

10

:D ich glaube es ist einfacher für mich (als Noobie) wenn ich die letzten zwei Mens aufschreibe:
also ganz praktisch vom 01.10.11-05.10.11. Mens und vom 22.10.11- 26.10.11

weitere Kommentare laden
17

Also so wie ich dich verstehe hast du 5 Tage die Mens und dann 16 Zyklus tage dann hättest du einen 21 Zyklus weil der 1 Zyklus tag ist immer der erste Tag deiner Mens!!;-)

19

:D stimmt, ich wusste doch irgendetwas stimmt da nicht ganz :/

vielen Dank :)