Ab wann frauenmanteltee??

Hallo,

hatte heute positiven Ovutest und habe bis jetzt Himbeerblättertee 2x am Tag getrunken, fange ich jetzt morgen mit frauenmantelteee an ??habe immer eine wahnsinnig kurze 2. zyklushälfte...
bitte helft mir !!!
liebe grüße

1

Hi!

Den Frauenmanteltee kannst du ab dem ES trinken. Denke, dass du spätestens 36 STunden nach dem positiven Ovu damit anfgangen kannst.

Wie kurz ist deine 2. ZH? Warst du damit schon beim Arzt?

LG

3

also hab im juli pille abgesetzt und seitdem sind meine zyklen total unregelmäßig hab ja dann mit ovu angefangen um wenigstens zu wissen wann die nächste mens kommen könnte und meist 4 tage nach positiven test hatte ich dann meine mens.
war damit aber noch net beim gyn hab soviel hoffnug in dem tee....

5

Hm... das klingt komisch... Hast du mal deine Basaltemperatur gemessen, da kannst du es dann sehen, wie sich deine Zyklen entwickeln.

Also 4 Tage sind definitiv viieeel zu kurz! Die Einnistung beginnt erst zwischen ES+6 und ES+10. Ein mögliches befruchtetes Ei hat da gar keine Chance!

Kann dir nur raten zum Gyn zu gehen, wirklich!

weitere Kommentare laden
2

Ich hab immer ab dem Tag an dem die Tempi oben war Frauenmantelkrauttee getrunken :-) dann weiß man zumindest dass der ES schon war.
Viel Glück
LG Anni

4

hmmm...tempi mess ich net weil ich immer so blöde schichten hab und ich glaub ich würdemich damit auch zu doll unter druck setzen. aber danke trotzdem

6

Achso, sorry, dann geht das nicht. Bei mir war die Tempi immer am 2.Tag nach dem ES oben, hab dann also ca. 1-2 Tage nach ES erst den Tee getrunken (je nachdem um welche Uhrzeit der ES dann wirklich gewesen ist). Ich wurde übrigens im 2.Zyklus mit den Tees schwanger ;-)

weiteren Kommentar laden